Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Blingblingdetailfoto.
Der Kram kommt immer erst nach dem Scannen auf die karte :)
Taku   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2014 18:01
Wunschtauschkarte für Kaypee
Eigentlich wollten wir nur Copics tauschen. Sie hatte einen zu viel gekauft, ich hatte einen doppelt, sie brauchte den Ton-läuft.
Irgendwann hat das Fangirl in mir dann überwiegt und sie um 'n tausch gebeten und IHRE KARTE FÜR MICH IST SO WUNDERSCHÖN GEWORDEN und..omg. /smashed.
Ich dacht mir, wenn schon jeanne, dann nix langweiliges, nur hab ich leider den Fehler gemacht, nicht auf Sicherheit zu zeichnen, also siebzehn Schmierskizzen anzufertigen und die dann via Leuchttisch zusammenzukneten. nein, direkt ohne Risikopuffer auf gutem papier mit guten Stiften die man schlecht radieren kann...ergs.
Lief dann am Ende aber. Hehe.
Nu freut sie sich, ich freu mich, müssen unsre Briefe nur noch ankommen und wir sind haaaaaaaaaaaaappy!
Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Marron Kusakabe / Jeanne

Whaaaaaaaaaat?:
Deleter Comicpapier, Copics, Liner, weiße Tusche, Nageldeko aus den drölf Höllen.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DreamyInWonderland
2015-02-27T20:02:47+00:00 27.02.2015 21:02
Sehr hübsch, hab auch schon eine Karte von ihr gemacht :3
Von:  katechan
2014-09-28T00:02:47+00:00 28.09.2014 02:02
Schöne Karte, die Perspektive sieht toll aus und ich finde Jeanne voll hübsch. =^-^=
Die Farben gefallen mir auch gut, nur die Schachfigur finde ich ein wenig zu klein, aber ansonsten echt schöne Karte.

^_____________^