Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

debo-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2011 13:35
Fanart zum Doji "Like fire and rain" von merimeru

>>http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/273781/47467/

zu sehen sind dante, sora(ihre haare sind leider viel zu gelb:O, eig sollten sie rötlicher sein)und yuki:3

ich hoffe es gefällt^^

PS: es ist wieder kein aquarell sondern banale wasserfarbe:D
Themen:
Doujinshi, Pairing (Hetero)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-12-21T23:47:05+00:00 22.12.2011 00:47
endlich kommt nun die auswertung, ich habe endlich zeit dafür gefunden! es tut mir so leid, dass es so lang gedauert hat ;O

zunächst einmal vielen lieben dank für deine teilnahme.
bei deinem bild ist es mir besonders schwer gefallen, da ich wirklcih begeistert war, das alle meine drei schätze darauf zu sehen sind und ich finde auch die bildsituation sehr schön :) leider hat es dann aber doch nicht ganz für eine treppchenplatzierung gereicht. da ich aber niemanden leer ausgehen lassen möchte, kannst du ja gern die folgende KT-überweisung annehmen, sofern du verwendung für karotaler hast ;)
natürlich ahbe ich dein bild auch benotet und favoriseirung darf auch nciht fehlen :)
vielen lieben dank nochmal für deine teilnahme und liebe grüße :)
Von:  Thuja
2011-09-08T04:26:46+00:00 08.09.2011 06:26
cool
mich stören nur ein wenig die Lichtreflexe in seinem Haar. Die scheinen nicht ganz richtig gesetzt.
und was sind das für gelbe Punkte in seinem Haar. Trägt er einen Ohrring?
ich stelle mir gerade das Malen mit Aquarell wirklich kompliziert vor
und ich finde es klasse, was für schöne Bilder du malst.
Ich komme richtig gerne vorbei auf einen Besuch in deine Galerie!