Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chubasco   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2007 14:10
Bai Hu?????
Was´n das????

Das werden sich jetzt sicher viele von euch fragen. Aber eigentlich ist es ganz einfach erklärt:
Bai Hu heißt auf chinesisch weißer Tiger. Natürlich hätte ich das ganze auch white Tiger oder Tora (= japanisch Tiger ) nennen können. Aber Bai Hu gefiehl mir einfach am besten XD

LG Sweet-Apple

PS: Wer keine Zeit für ein kleines Kommi hat könnte mit einem Mausklick ne Bewertung abgeben. Das würde mich auf jeden Fall freuen ^^
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert

Format:
A4

Outlines & Colo:
Tuschestift/Computer

Widmung: :
Für meine kleine Ja-chan XD Da wir als Kinder immer so gerne Tiger gespielt haben ^^

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bankotsu
2008-07-01T15:24:58+00:00 01.07.2008 17:24
> > > > O.O OMG Können die Leutz kein deutsch schreiben???? ;_;
> > > > Ich liebe Tiger, naja eigentlich alle Katzen^^
> > > > Der ist einfach, aber trotzdem richtig gut geworden, da haste sicher lange Zeit dran gesessen, die Koloration ist mal wieder sehr gut geworden^^
> > > > 1 Geb
> > > > LG Bankotsu
> > >
> > > hey schatzi xDD *bankotsu meint*
> > > du machst kommis? hehe so kenn ich dich xD
> > > hmm weißt du.. wir schreiben nicht deutsch weil wir net aus deutschland kommen
> > > wir kommen aus österreich und somit reden wir auch österreicherisch oOhdgtl <3
> > > (di a judith =D)
> >
> > Ach so XD
> > Ich dachte schon, es gibt eine Computersprache die ich noch nicht kenne OO
> > Bussi Bankotsu
>
> loool xDDDD klar xD haben wir graderfunden ^^
> ne scherz ^^
> hdgdl <3


Okay...dann hätten wirs ja mit der unfremden Fremdsprache ja geklärt XDDDDD
Hdgdl
Bussi Bankotsu
Von: abgemeldet
2008-06-30T19:01:47+00:00 30.06.2008 21:01
> > > O.O OMG Können die Leutz kein deutsch schreiben???? ;_;
> > > Ich liebe Tiger, naja eigentlich alle Katzen^^
> > > Der ist einfach, aber trotzdem richtig gut geworden, da haste sicher lange Zeit dran gesessen, die Koloration ist mal wieder sehr gut geworden^^
> > > 1 Geb
> > > LG Bankotsu
> >
> > hey schatzi xDD *bankotsu meint*
> > du machst kommis? hehe so kenn ich dich xD
> > hmm weißt du.. wir schreiben nicht deutsch weil wir net aus deutschland kommen
> > wir kommen aus österreich und somit reden wir auch österreicherisch oOhdgtl <3
> > (di a judith =D)
>
> Ach so XD
> Ich dachte schon, es gibt eine Computersprache die ich noch nicht kenne OO
> Bussi Bankotsu

loool xDDDD klar xD haben wir graderfunden ^^
ne scherz ^^
hdgdl <3
Von:  Bankotsu
2008-06-25T16:27:43+00:00 25.06.2008 18:27
> > O.O OMG Können die Leutz kein deutsch schreiben???? ;_;
> > Ich liebe Tiger, naja eigentlich alle Katzen^^
> > Der ist einfach, aber trotzdem richtig gut geworden, da haste sicher lange Zeit dran gesessen, die Koloration ist mal wieder sehr gut geworden^^
> > 1 Geb
> > LG Bankotsu
>
> hey schatzi xDD *bankotsu meint*
> du machst kommis? hehe so kenn ich dich xD
> hmm weißt du.. wir schreiben nicht deutsch weil wir net aus deutschland kommen
> wir kommen aus österreich und somit reden wir auch österreicherisch oOhdgtl <3
> (di a judith =D)

Ach so XD
Ich dachte schon, es gibt eine Computersprache die ich noch nicht kenne OO
Bussi Bankotsu
Von: abgemeldet
2008-06-23T12:06:56+00:00 23.06.2008 14:06
> O.O OMG Können die Leutz kein deutsch schreiben???? ;_;
> Ich liebe Tiger, naja eigentlich alle Katzen^^
> Der ist einfach, aber trotzdem richtig gut geworden, da haste sicher lange Zeit dran gesessen, die Koloration ist mal wieder sehr gut geworden^^
> 1 Geb
> LG Bankotsu

hey schatzi xDD *bankotsu meint*
du machst kommis? hehe so kenn ich dich xD
hmm weißt du.. wir schreiben nicht deutsch weil wir net aus deutschland kommen
wir kommen aus österreich und somit reden wir auch österreicherisch oOhdgtl <3
(di a judith =D)
Von:  Bankotsu
2008-05-09T17:13:13+00:00 09.05.2008 19:13
O.O OMG Können die Leutz kein deutsch schreiben???? ;_;
Ich liebe Tiger, naja eigentlich alle Katzen^^
Der ist einfach, aber trotzdem richtig gut geworden, da haste sicher lange Zeit dran gesessen, die Koloration ist mal wieder sehr gut geworden^^
1 Geb
LG Bankotsu
Von: abgemeldet
2008-02-02T21:45:27+00:00 02.02.2008 22:45
schaug echt geil aus :)
PS: am montag nimm i da maison ikkoku mit ^^
Von:  Jachangirl
2008-01-03T11:53:59+00:00 03.01.2008 12:53
Der Tiger is echt geil! Supa!! Jachan XD
Von:  Nenie-Chan
2007-11-24T20:08:54+00:00 24.11.2007 21:08
*1. Kommi geb*
Moi liab,
woasch eh dass tieger und raubkotzn meine lieblingviecha sein XD
na nom is a geil ^^
wa is sich hot sich di kloanen tschugsi durchn fotoshop gekämpft und geklickt, hosch a poor vaschiedene filter gfundn ha XD
jojo des griag ma olles mit da zeit ausa lol
auf jedn foll ises bild total knuffig und mia gfolls volle guad ^^
guad gmocht, und die forb gfollt ma übrigens a total gaud ^^
*auf schulter klopf*
HDGTL dei Vickyle ^.~