Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

satake   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2014 22:25
:3
wollte usrsprünglich etwas farbiges machen, hab aber dann beschlossen etwas mehr manga mäßiges zu üben~
Themen:
Elfen und Feen, Drachen

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Angi-chan-
2014-06-18T18:38:06+00:00 18.06.2014 20:38
Wow, was für ein schöner Zeichenstil! Du hast den Drachen und auch die Feen super in Szene gesetzt ;)
Also den Manga würde ich lesen!
Von:  FreitagDerDreizehnte
2014-06-13T00:04:44+00:00 13.06.2014 02:04
Sehr schönes Bild! Ich würde sofort glauben, dass es aus einem Manga stammt. Die Dynamik gefällt mir, vor allem der Drache ist richtig klasse. Aber die Feen sind auch sehr süß, die Gesichtsausdrücke sind richtig gut. Und die hintere ist klasse, die schon über den Haufen gerannt/geflogen wurde xD Außerdem gefällt mir, wie du den Schatten gesetzt hast.