Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

deFANEL_cosplay   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2008 19:40
>>> Danke fürs Freischalten <<< *drück*

In her eyes
(c) Josh Gorban

She stares through my shadow
She sees something more
Believes there's a light in me
She is sure
And her truth makes me stronger
Does she realize
I awake every morning
With her strength by my side

I am not a hero
I am not an angel
I am just a man
Man who's trying to love her
Unlike any other
In her eyes I am


This world keeps on spinning
Only she stills my heart
She's my inspiration
She's my northern star
I don't count my possession
All I call mine
I will give her completely
To the end of all time

I am not a hero
I am not an angel
I am just a man
Man who's trying to love her
Unlike any other
In her eyes I am


In her eyes I see the sky and all I'll ever need
In her eyes time passes by and she is with me

I am not a hero
I am not an angel
I am just a man
Man who's trying to love her
Unlike any other
In her eyes I am
In her eyes I am

Themen:
Harry Potter

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Lily Evans (Potter), James Potter / Krone

Unterthemen:
Herumtreiber-Ära

Zeit outlines:
ca. 8 h

Zeit colorieren:
ca. 6 h

Anmerkung:
LEIDER kann ich keine Hände zeichnen... Ich hab's echt versucht, aber das ging voll daneben *schnief*

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wachtel
2008-10-27T17:16:39+00:00 27.10.2008 18:16
Uff, du hast nur ein Kommi das gibt es ja nicht?
Also zu Lily ich mag ihren Blick und ihre Lippen super gerne. ^^
Sie schaut wirklich sehnsüchtig aus und ihr kinn ist auch hübsch geworden. mir fehlt ein bisschen der übergang zu ihrer taille.
Die Brust ist ein bisschen hmm überbetont, aber die schattierung darunter und der fall des kleides gefehlt mir sehr gut.

James Haare sind toll geworden, ich mag seine augen und die verspiegelte Brille. Ebenso wie seine lippen
und das t-shirt hat einen tollen riss.
ebenso wie die falten im shirt. das ist dir echt gut gelung.
ich muss zugeben das ich seine Colo nicht ganz so mag, sein Teint ist mir im vergleich zu Lilys etwas zu düster und ich gebe zu ich find die farbe der jacke schrecklich.
Trotzdem ist der Blick und die emotionen zwischen den beiden sehr gut gelungen. ^^
und das gefällt mir an dem bild ^^
Von: abgemeldet
2008-10-17T18:29:31+00:00 17.10.2008 20:29
hach wie sehr ich dieses pairing liebe :) :) :)
aber das weißt du ja *GG*
finde das bild alles im alles echt schön, mir gefallen vorallem die blicke der beiden.
da steckt so viel leidenschaft und sehensucht drin...
ein fach toll^^
die coloration ista uch super.
die farben passen alle zusammen und es wirkt alles sehr harmonisch und fröhlich^^
ok die proportionen der beiden stimmen nicht so ganz.
james steht da etwas komsich und finde seinen körper ein wenig zu kurz und allgemein die haltung, aber eigtmetlich ist es nicht so schlimm. lilys arm ist ein wenig zu kurz und die hände nunja das sagtest du ja schon^^
was ich mag ist das james unsere lieblinge vereint^^
johnny mit der jacke, und nunja vans haare und der rest eben james *lach*
mag die fanarts echt von dir, weil ich auch weiß ich mag den inhalt und du steigerst dich wirklich, zumal du es ja nicht abgezeichnet hast, sondern selbst kriirt^^
mal fleißig weiter ;)
würde mich über mehr bilder freuen!!!
*knutscha*
casüüü