Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

deFANEL_cosplay   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2008 19:31
... Danke fürs Freischalten *____* ...
________________________________________________

Charas:
Van (Slanzar de) Fanel & Hitomi Kanzaki

Original von Nathalie Robert:
http://escafan.deviantart.com/art/Van-and-Hitomi-after-43466681
(nebenan auch der Link, der hier das Bild auf Animexx zeigt)

Arbeitshergang:
Zuerst habe ich das Bild mit Bleistift soweit vorgezeichnet. Danach hab ich mit Fineliner die Outlines nachgezeichnet.
Bemalung erfolgte hauptsächlich mit Bundstiften aber auch Kreide und Kohle.

Zur Zeichnung bzw. Abänderungen gegenüber des Originals:
Die Vorlage der beiden Figuren hab ich wie schon beim oben angeführten Link von escafan. Mir gefällt das Original sehr sehr gut, doch mir gefällt Van in blauen und Hitomi in türkisen Klamotten besser :-).
Ebenso hab ich Hitomis Hand etwas verändert. Ich finde, sie sieht so natürlicher aus als im originalen Bild.
Nachdem ich die Flügel gezeichnet habe denke ich, ich hab nun ne Phobie dagegen *lach*. Na mal im Ernst - probiert das aus, dann wisst ihr, wovon ich gerade gesprochen habe!!!
Das Gesicht von Van hab ich ebenso verändert. Ich habe mich mehr an das Anime gehalten. Van wirkt so weit natürlicher denke ich. Wobei ich bei Hitomi doch etwas daneben geworfen hab, was ihr Gesicht anbelangt...
Das nächste mal mach ich's auf jeden Fall besser!!!

Zum Hintergrund:
Ich hab mein eigenes Bild nicht versauen wollen, weil ich mir sicher bin, dass ich mit Bundstiften die Zeichnungn niemals so hinbekommen hätte. Vielleicht findet sich ja jemand da draußen, der für mich den Hintergrund machen würde?! Mit Computer-Coloration... *lieb schau*
Es würde natürlich darauf hingewiesen werden, wer dies gemacht hat!!!

Abschluss:
Würde mich über konstruktive Meinungen sowie einer fairen Bewertung freuen.

Danke fürs Angucken,

van_fanel (jacks_peapod)
Abgezeichnet: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=839430&sort=thema&sort_def=9
Themen:
The Vision of Escaflowne, Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte

Zeit outlines:
ca. 9 h

Zeit colorieren:
ca. 10 h

Sonstiges:
ich dachte, ich werd nie mehr fertig *seufz* - aber ich denke, es hat sich dennoch ausgezahlt *lol*

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  deFANEL_cosplay
2009-09-25T16:26:39+00:00 25.09.2009 18:26
> Wow das ist wirklich wunderschön

Dankeschöbn^^
Von:  Haine7
2009-08-24T17:35:59+00:00 24.08.2009 19:35
Wow das ist wirklich wunderschön
Von: abgemeldet
2008-12-03T21:29:24+00:00 03.12.2008 22:29
wunderschön love it >3> ich finde die die serie hatte ein doofes ende ich hatte gehofft hitmi bleibt bei Van -.-
Von: abgemeldet
2008-10-14T14:32:55+00:00 14.10.2008 16:32
wow das siet aber trotzdem sehr schön aus^^
KG^^
Von:  Judari
2008-09-09T20:26:54+00:00 09.09.2008 22:26
Tollllllllllllllll^^!!!!!!!!! *ach schmach* schöön^^
Von:  Natasha
2008-08-21T15:57:49+00:00 21.08.2008 17:57
Sieht klasse aus!!!
Von: abgemeldet
2008-08-20T19:38:21+00:00 20.08.2008 21:38
Also meine Liebe,
ich weiß garnicht wie oft ich es noch sagen soll, aber ich finde du hast dich mal wieder verbessert :D
aber es ist nicht nur daher gesagt, sondern es ist wirklich so!!!
man sieht einfach wie viel mühe du dir an dem bild gegeben hast.
das original ist natürlich von der sauberkeit besser, was aber daran liegt, das es computercoloriert ist, da sind die flächen einfach gleichmäßiger.
allerdings finde ich deine farbwahl besser.
wie du schon sagtest, das türkies harmoniert schöner mit dem blau.
und ich finde deinen van auch besser, frag mich nicht warum, dafür finde ich allerdings hitomi nicht so gut, weil ihr kinn so lang wirkt. sie sieht ein klein wenig größer vom gesicht aus als van, aber das ist eig nicht schlimm.
gut das du die hand verbessert hast, denn sie sieht so wirklich Realistischer aus.
im allgemeinen ist das bild so wunderbar und ich nehms mir als favo!!!
mal mal brav weiter so schöne bilder!
das geheimnis liegt in meinen augen einfach in der übung und wie viel arbeit man da reinsteckt.
also geb dir einfach weiterhin so viel mühe wie bei diesem bild und schon kommen immer so tolle bildies raus!
drück dich,
Casi
Von: abgemeldet
2008-08-19T08:36:50+00:00 19.08.2008 10:36
Ich finde deine Zeichnung spitze. Ich kenne das Original von Nathalie, aber deine Zeichnung gefällt mir ebenso gut. Und zum Hintergrund, der ist doch schon ganz gut. Spiegelt Van's Heimat ein wenig wieder. Und ein nicht so pompöser Hintergrund lenkt den Blick mehr auf die Beiden ;o)
Ich finde es echt gelungen.
Von:  deFANEL_cosplay
2008-08-18T07:22:36+00:00 18.08.2008 09:22
Herzlichen Dank für deine lieben Worte Federchen *____*
Freu mich total, dass es dir sogar besser gefällt als das Original *smile*
Drück dich mal ganz dolle^^

> ich mag das orginal von Nathalie,aber deins mag ich mehr. ^^
> ich mags wenn die farben nicht soooo kräftig sind.
Von:  -Federchen-
2008-08-17T19:23:45+00:00 17.08.2008 21:23
ich mag das orginal von Nathalie,aber deins mag ich mehr. ^^
ich mags wenn die farben nicht soooo kräftig sind.