Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aatkha   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2012 21:41
OOOOaaaaah,
alter Verwalter.

Diese Knoten... und mein Goldstift.
Aber, wie letztens gesagt, ich muss wieder mehr machen. Das hier sehe ich als "Wiedereinstieg".

Die Kreise sind krüppelig fällt mir grad auf.


Also:
Ansich ist alles was da so gelblich aussieht, Goldstift, also glitzert das in "Äscht" richtig schön, der blaue "HG" ist Pastelkreide, und an dem Rest tobte ich meine blauen Buntstifte aus.
Leider ist der Scan nicht so prickelnd... ich hoffe ich krieg das woanders nochmals besser eingescannt, dann tausch ich des aus.

Anmerkungen und konstruktive Kritik ausdrücklich erwünscht ;)

Liebe Grüße,
Kha
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe

Musik:
Meine komplette Youtube Playlist xD

Kampfschrei:
"Gib nicht auf, geliebter Glitzerstift!"

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-03-06T19:22:32+00:00 06.03.2013 20:22
Ich mag ihr konzentriertes Gesicht. Und trotz dessen, versprüht sie eine angenehme Ruhe, was wohl sicher auch an dem blauen Hintergrund liegt. Sie macht aber auch einen sehr aufgeräumten Eindruck, wegen ihrer hoch gesteckten Haare, finde ich.

Der Titel passt aber auch so gut zu dem Bild, wie ich meine. Zudem erinnert es mich an die griechische Mythologie, richtig atmosphärisch und authentisch.