Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

deadly   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2011 13:15
Ein kurzer Einblick in das Leben eines geistig verwirrten Mädchens. Was wohl gerade passiert ist?
Ob sie alleine in dem Raum ist?
Wo ist sie?
Und wo sind ihre Klamotten?
Alles ungelöste Fragen... oder?

Hoffe es gefällt euch.
Ich habe es vor nem guten halben Jahr gezeichnet und mir dann gedacht ich könnte es doch mal etwas bearbeiten und hier hochladen.
Schon lustig erst gar nichts und dann gleich zwei in so kurzem Abstand.

lg
deadly
Themen:
Emo, Gothic

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vogel87
2011-03-28T18:05:44+00:00 28.03.2011 20:05
Hi Süße,
nach dem mir ein Künstler sagte, man solle Bilder nicht einfach so schön nennen, weil dies kein Künstler mag und es ihn nicht weiterbringt mache ich so einen Komentar auch nicht.

Der Raum ist grau gehalten, die Wände kark und so gut bearbeitet, dass sie mich stark an ein Zimmer erinnern, in welchen ich vorkuzen eine Woche wohnten. Damit meine ich die Wand wurde sehr realitisch dargestellt.

Die Wände sind leer fast trostlos, an sich scheint das Zimmer nur aus einem einzigen großen Bett zu bestehen und vielen weichen Kissen, welche für mich etwas tröstliches haben.
Und darin ist ein Mädchen, dass nichts trägt als ein paar gestreifte Strümpfe. Diese verbinde ich zum einen mit Alice im Wunderland zum einen mit alternativen Subkulturen wie Punkts, Gothics und Cosplayern. Ich halte damit das Mädchen für die Anhängerin einer solchen Kultur und für eine Außenseiterin. Das verstärkt sich zudem dadurch, dass das Mädchen allein ist. Nicht einmal ein Kuscheltier leistet ihr Gesellschaft, geschweigeden das Bild eines Freundes.
Jedoch scheint sie mit ihrer Lage nicht unglücklich zu sein. Vielmehr scheint sie mir zu Lächeln, trotz ihrer Einsamkeit in den kargen Zimmer scheint sie besonders auf ihr Äußeres und ihre Haare zu achten, die absolut perfekt friesiert sind.
Als ich deine Worte zu dem Bild hörte, dachte ich zuerst an eine Vergewaltigung.
Jetzt scheint sie mir recht froh in ihren kargen Zimmer zu sein, und eine schöne Erinnerung zu haben, fast als habe sie zuvor einen Liebhaber im Arm gehalten, wie sie jetzt ihr Kissen drückt.
Und vielleicht denkt sie grad sehnsüchtig an ihm.

Letztlich ist das Bild schwarz weiß gehalten, doch dieser Graue Ton passt für mich nicht zu dem Blick des Mädchen. Sie scheint ihre Welt nicht schwarz weiß zu sehen - allerdings hat auch grau viele Nuancen. Ich bin mir sicher, dass sie an etwas denkt, dass weit schöner und bunter ist, als das kleine graue Zimmer in dem sie grade ist.
Der Titel heißt fear, also Angst. In einen solch grauen Zimmer, allein kann man schnell angst haben. Doch hat das Mädchen keine Angst in ihren Augen. Eher einen Ausdrück von ruhe und nachdenken. Flucht, welche durch angst ausgelöst wird, scheint sie nicht zu planen. Sie macht es sich eher in den Kissen gemütlich.

Deinen Stiel und deine Zeichnung gefällt mir sehr gut, für mich ist es eine deiner besten Arbeiten.
Von:  Sana
2011-03-25T17:20:58+00:00 25.03.2011 18:20
Wow süße! Das ist ein tolles Bild ..
Ihr Blick ist so faszinierend, man meint fast er passt nicht zu der sonst düsteren Stimmung. Da frage ich mich wirklich, was sie gerade denkt ...
Erzählst du es mir?
*kissu*
Von: minowari
2011-03-25T14:45:27+00:00 25.03.2011 15:45
Hey :D

das Bild gefällt mir; ich mag solche geheimnisvollen Bilder. :3
ihre Frisur ist ja mal geil! ;D

Freu mich schon auf dein nächstes Bild. (;
Von:  Azuela
2011-03-24T12:18:56+00:00 24.03.2011 13:18
wow, cooles bild