Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tibba_dib   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2007 12:13
eine skizze, die gegen mitternacht entstanden ist. ein lebenszeichen sozusagen, denn ich hab noch ziemlich viel, was ich noch nicht gescannt habe, aber bald scannen möchte. Themen:
Tanz

Stile:
Bleistift

zeit:
eine halbe stunde? nicht mal...

musik:
"el tango de roxanne" aus moulin rouge. deshalb auch in der kategorie musical. moulin rouge zählt für mich noch als musical.

warum tänzerinnen?:
ich selbst tanze auch und ich liebe es, solche posen zu zeichnen. ich freue mich über kommentare zu den posen, wegen der anatomie und so...',

ich mag:
die tänzerin in der mitte :3

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kitany
2007-05-29T09:32:22+00:00 29.05.2007 11:32
Ich mag die Tanzposen und
für diese Uhrzeit sind sie
auch durchaus gelungen *fg*
Von: abgemeldet
2007-05-29T05:09:42+00:00 29.05.2007 07:09
wow, meine liebe würd ja ma sagen, sowas hab ich noch niiiie von dir gesehn!!
un du zeigstes mir nich *heul*
dat sieht echt hammer aus *knuddeltz*
*dierechteamschönstenfindetz*
*auchkönnnenwill*
*umknuffeltz*
*wechwuseltz*
Von:  fleur-de-lys
2007-05-17T18:59:02+00:00 17.05.2007 20:59
Ja, ich schließe mich dem blondem Vampier an. Toll finde ich wie Du die Schattierungen gemacht hast! das gibt dem Bild irgendwie Leichtigkeit!
Von: abgemeldet
2007-05-15T17:52:28+00:00 15.05.2007 19:52
die zeichnung ist cool. einfach und doch ausdrucksstark. die tänzerinnen sehen auf den ersten blick auch anatomisch korrekt aus - bis auf die in der mitte *g* der rechte oberschenkel wirkt etwas merkwürdig. vllt hätte die hüfte ein wenig weiter unten ansetzen müssen/oder die beine weiter oben; however. hoffe, du versteht was ich meine?
kann auch sein, dass es nur so aussieht - weil bei näherer betrachtung (ja, ich hab tatsächlich nochmal nach oben gesrcollt) sind die proportionen stimmig... ^^*
nya, immerhin nen commi x)
greetz von noch nem moulin rouge fan ;-)