Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Motzi_die_Katze   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2007 00:25
Nun, das ist die Strategin von Fire Emblem 7.
Obwohl man das auch als Strategen sehen kann, das Bild zeigt ihn/sie ja fast geschlechtlos. ^^'
Themen:
Fire Emblem

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
Oh... ^^' Zu lange her, um die Dauer angeben zu können. Ein paar Stunden dürfte es schon gedauert haben

Die Hand:
ist zu klein. -.-' Wie üblich!

Das Aussehen:
Ich habe mich am Spiel orientiert. Dort wird ja der Stratege/die Strategin in grünen Gewändern und mit braunen Haaren dargestellt.

Der Mund:
ist ein wenig schief... ^^'

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-05T19:48:24+00:00 05.12.2007 20:48
verdammt coole augen!
Von: abgemeldet
2007-05-28T15:34:44+00:00 28.05.2007 17:34
die figiur sieht schön aus, die colo mag ich auch, sieht gut aus, das gesicht is niedlich, die umgebung gefällt mir auch gut, schönes bild.
weiter so.
wenn du magst,
Würde mich sehr, über ein gegenkommi, zu diesem bild hier
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=982843&sort=zeichner freuen.^^für einen freund
LG Riza
Von:  Ravinna
2007-05-28T14:51:18+00:00 28.05.2007 16:51
Na das wird doch immer besser gell?
Vielleicht solltest du noch ein bischen mehr auf die Schatte achten, ansonsten..
find ichs schon richtig gut, aber warum lädst du nicht das von Sessoumaru und Deyana hoch? XD
Von: abgemeldet
2007-05-28T14:28:33+00:00 28.05.2007 16:28
das sieht doch schon recht gut aus.
die hand hast du schon recht gut hinbekommen.
sie müsste nur einen tick größer sein :D
auch die füße sehen unter dem schönen, langen gewand etwas klein aus :)
das du diese perspektive für den tisch ausgewählt hast finde ich mutig :D mach weiter so
Von:  Gil
2007-05-27T22:30:55+00:00 28.05.2007 00:30
das sieht schonmal gut aus ^^
.... die hand die die karte festhält sieht seltsam aus....
aber hände sind sowieso schwer zu zeichnen find ich XD
und du hättest etwas mehr falten reinbringen können ...
sieht aber trotzdem gut aus ^^b