Zum Inhalt der Seite


Fanart

JunAkera   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2009 12:28
Hallo zusammen! *winks*

yeah wieder ein neues Fanart von mir *//*
bzw. ein 4-Step XDXD *g*
war eine spontane Idee von mir *hüstel*
die dann leider eine ziemliche Zeit bei mir daheim rumgelegen ist unfertig so mit halber Colo - am WE bin ich jetzt endlich dazu gekommen die Colo fertig zu machen *///*

generell muss ich dazu sagen:
ich mag meinen Stil hier nicht T_T'
es sieht komisch aus *seufz*
ich kann mir nicht helfen - und ich hoff die nächsten Bilder werden wieder besser ;//;
VERZEIHT >//<


zu dem 4-Step selbst:
Die Szene basiert auf einem Zusatzchapter sozusagen von einem MangaBand von TRC (ich hab gerade nicht im Kopf welcher Band Xx°)
in diesem läd Mokona unsere Freunde in ein Sushi-Restaurant ein. Während Kurogane voller Hunger isst (er liebt es ja xD), Sakura zuerst anfänglich skeptisch ist, aber es ihr dann doch schmeckt, Shaolan zwar isst aber sich mehr Gedanken darum macht wie sie hier am besten bezahlen werden (dass er es sich nicht einfach schmecken lassen kann xD°), hat Fye so seine Probleme XD *g*
er sitzt vor seiner Portion und ist eher angewidert als dass er es genüsslich isst... xD

nya ~ hier ist es jetzt halt so dass Kuro EINMAL lieb sein will zu seinem Fye und nya~ er hat leider die falsche Idee >D *g*
...und schon ist Fye weg XDXD *g*
armer Kuro muss ich da schon sagen (ja ich bin gemein >DDDD)
-> Anm. für das nächste Mal Erdbeeren bereit stellen >D - das ist besser <3~ *rofl* >D


so - genug geschrieben!
Hoff es gefällt euch bisschen, auch wenn es halt nicht unbedingt mein bestes Werk ist X_x I know...


eure Jenny
Themen:
Doujinshi, Shōnen-Ai, Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Fye de Flourite, Kurogane

Unterthemen:
Kurz- Doujinshi/Manga/Comic/Comicstrip

Größe:
Din A4

Musik:
alles mögliche Ö_Ö

Kurogane und Fye:
gehören zu Tsubasa Reservoir Chronicle (c) CLAMP

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Curry-
2011-01-02T09:51:39+00:00 02.01.2011 10:51
hihi, voll kawaii.
Lustige Idee und auch sehr schön gecolort.
Mehr davon ^.^
Von:  Mikage-chan
2009-11-20T22:12:29+00:00 20.11.2009 23:12
Woaaah XD
Das ist echt ne lustige Idee, die auch ziemlich fies ist ><
Armer Kuro, aber der Blick ist zum wegschmeißen vor lachen XDDD
Kuro ist meiner Meinung nach nur in den letzten beiden Panelen gut getroffen, [vieeel zu nett sieht er aus ><] Fye jedoch hast du immer prima hinbekommen x3
Und die Farben sind wie immer echt klasse <3
Favo

Hdl deine Shana x3
Von:  Spunky
2009-11-13T21:47:24+00:00 13.11.2009 22:47
Haha, süß :D
Wie Fye wegen dem Sushi guckt, zu süß!
Von:  Syaoran-Kun-
2009-11-12T22:49:37+00:00 12.11.2009 23:49
das Bild ist liebe!! >DDDD
Von:  Serenity-Hime
2009-11-09T18:03:53+00:00 09.11.2009 19:03
Das ist einfach zu komisch!
Ich glaube ja nicht, dass Kuro das nur so gatan hat, das war bestimmt volle Absicht. Der wollte doch 100%ig, das Fai mal wieder Fersengeld gibt um ihm diese ganzen Spitznamen der Vergangenheit heim zu zahlen.
Hach, ich liebe solche Kurzcomics einfach, ruhig mehr davon^^

Nun, es ist in der Tat von Vorteil den Omake dazu zu kennen, aber auch so gut zu verstehen.
Von:  Lindenlife
2009-11-09T15:20:14+00:00 09.11.2009 16:20
wie geil xDDD ich musste voll alchen, als ich mir das angeschaut hab XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
nein echt genial :D#und ich finds an sich, ich kenn die beiden net^^, aber auch eben voll hammermäßig gezeichnet :)
Von:  Isi-Daddy
2009-11-09T15:18:57+00:00 09.11.2009 16:18
AWWWWWWWW Kawaii ... ist ja toll .. Fye >///<

vllt ne dumme Frage, aber Fye mag keinen Fisch bzw Sushi ô.O ... mal wieder was neues dazu gelernt xDDD

total süß ^w^
wollt dir grad ne 1 geben, da hab ich gesehen, dass du deine Noten ausgeschalten hast ^^'
Von: MiyaToriaka
2009-11-09T11:55:37+00:00 09.11.2009 12:55
AWW du hast es noch geschafft *___*
Ich find das so der Hammer XDXD Aber man muss echt den kleinen Zusatzcomic bei TRC kennen um das zu blicken XD
Armer Fye - ne KURO!! Da is er mal so lieb und Fye der... der...!!! ARGH ;__; SO gemein!!!