Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kino-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2009 22:34
Mal wieder eine kleine Soifon. Ich frage mich ja, ob Animexx es doch noch irgendwann mal erlaubt, dass meine anderen Bleach-Bilder hochgeladen werden *sigh*

Spoiler btw.

Ich mag das Bild leider nicht besonders. Ist mir etwas misslungen und ich sehe auch jetzt meine gemachten Fehler, aber zu spät.
Wenn ich daran denke, was ich bei den Bild vorhin durchgemacht habe, hätte ich es lieber nicht gezeichnet. Hat gar nichts mit dem Abzeichnen an sich zu tun, sondern mit dem Drumherum (naja, ich erklärs euch lieber nicht).

Soifon gehört Kubo Tite und ist ein Charakter in seinem Anime und Manga Bleach.

Das Original-Bild entstammt dem neusten Bleach-Kapitel 368 "The Fearless Child".

Gebrauchte Zeit: 1 Stunde und 30 Minuten
Benutzte Bleistifte: 2b und 4b
Angehörte Musik: ziemlich viel "The Corrs"

Kommis sind dennoch willkommen :0
Abgezeichnet: http://media.onemanga.com/mangas/00000003/000208042/16.jpg
Themen:
Bleach

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Soi Fon

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare