Zum Inhalt der Seite


Fanart

Legolas   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2006 13:03
Dies ist meine Version von Ron, welcher seinen Zauberstab flickt. Auch dieses Bild ist mal wieder abgezeichnet. Die Vorlage befand sich wie immer auf meinem Rechner, während ich es versucht habe Freihand abzuzeichnen. Das Ergebnis könnt ihr hier sehen. Leider kann ich euch auch hier das Orginal nicht zur Verfügungstellen, da ich nicht weiß wo das Orginal online zu finden ist. Tut mir lein. Ich hoffe euch gefällt mein Ron trotzdem.

Diesen Ron habe ich für KeiMaxwell zum Geburtstag gezeichnet.
Abgezeichnet: Wieder ein FanArt aus Legolas FanArt Sammlung
Themen:
Harry Potter

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Ronald "Ron" Weasley

Unterthemen:
Harrys Ära

Widmung:
KeiMaxwell

Zeit:
4 Std. mit allem drum und dran.

Kommentar:
Wie gesagt auch hier ist der Zeichner leider unbekannt. Aber wenn ihr es wisst, konnt ihr mir ja schreiben, dann trag ich es nach.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ginai
2006-06-02T20:13:15+00:00 02.06.2006 22:13
ach mei wie süß *_*
das gefällt mir ^^
vor allem das Auge *___* (ich liebe augen XD)
Von:  Ginny-M-Weasley
2006-05-22T12:17:20+00:00 22.05.2006 14:17
der hals ist ein wenig breit und schadwe dass du die hauftfarbe nicht gemacht hast und das wassser sieht nicht echt aus
Von:  Kei-hime
2006-05-22T11:08:05+00:00 22.05.2006 13:08
Jaaaaaa, MEIN Ron! *.*
*knuffz* Nochmal vielen vielen Dank dafür! ^^ *favs*