Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

komakichan   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2007 20:39
Das ist für dich mein liebes haeufchen_elend ,dafür dass wir uns jetz ne woche kennen, für unser tolles rpg und das du mir nie mehr traurig bist, ja? *ganz dolle knuff*
eigentlich wollt ich ja nur asch zeichnen aber mit Natalia fand ichs irgendwie lustiger XDD

Ja was gibts sonst noch zu sagen: ich weiß..die pose is einfallslos (keine Zeit gehabt,ja heute fertig werdn wollt U_U)
Die colo hat wieder ewig gedauert *colorieren hass*
Naja und der BG spricht ja wieder Bände...(ha..ha ich werd so sarkastisch wie Jade >_> Hilfe..!)

(PS: @haeufchen_elend: ich hoffe dir gefällt Aschi-Plüschi wenigstens nen bisschen (*den ur nich zeichnen kann XD*))
Themen:
Tales of ...

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Asch the Bloody, Natalia Luzu Kimlasca-Lanvaldear

Dauer:
Outlines ca. 20 min, Colo ca. 2 stunden XD

Widmung:
natürlich haeufchen_elend :33, aber auch allen anderen TotA fans^^

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _abbelmousse_
2007-07-13T13:05:04+00:00 13.07.2007 15:05
genialist alter! xDD
siehste, es geht doch mit den buntstiften xD die musste ja gar nich verbrennen!!
ich find die colo voll genial!!
asch's haare find ich cool (das andere ntürlich auch xDD) *nur mist schreib*

Banjaki
Von:  Moontoon
2007-01-20T11:23:03+00:00 20.01.2007 12:23
Das ist süss^^ Schöne Colo =)
Von: abgemeldet
2007-01-15T15:41:19+00:00 15.01.2007 16:41
âch wie süß^^
hihi X3333
du kannst echt gut zeichnen *_*
*1+favo*
Von:  haeufchen_elend
2007-01-14T20:04:37+00:00 14.01.2007 21:04
T__T~
omgott ;_; *megadolleumplüsch*
aschi...natalia...aschi...natalia...aschi ToT~
vielen vielen lieben dank eh T-T *sniff* und dafür das ich dich volljammern konnt gestern nacht und überhaupt ~ du bist toll ^//^
*knuffel*
dein stil ist so toll, natalia is total hübsch *_*~
ich mag aschis haare (ja~ sehr gepflegt *-*) xD~ oiiii~
*favo-en tu* xD~
yay eine woche xD~ auf weiter tausend wochen *umplüsch* x33333
ich liep das rpg! ♥♥♥
und wir machen collab ^^V *stil toll find*
tota rockt...hehe xD~
danke >-<
hab dia lüp x3333333
byuu °O°V
*nochmal umflausch*