Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

komakichan   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2008 11:22
Wünsch meinem liben haeufchen_elend nen wundervollen Geburtstag, alles Glück der Welt und dass du immer gesund bist x3
hab dich so abartig lieb ;/////; ich wünscht ich hätt was schöneres zu deinem 18.auf de reihe gekriegt als sowas simples.. und dazu noch rosa rasen!|D''

manno das mit dem Rasen stresst mich echt, ich hab erst total spät gemerkt dass ich die falsche farbe drin hat und ganz zeit noch rosa rasen duzugemacht hatte |D'' ja die blumen sieht man deshlab auch net mehr, aber ich ahb gedacht ich lasses so dann kann man sich wenigestens denken dass as rosane blumen sind? xP''' verdammt
von dem scheiß scan ganz zu schweigen... ich saß ewig an den schatten für de falten und jetz sind se nurnoch zu erahnen |D damn the miasma!
den mund hab ciha uch beim outlinen versaut -,- und die blume in der hand wirkt reudig gegenüber dem pinken rasen XD
eig solt se ja singen aber die noten sahn so krüppelig aus, da hab ich se weggelassen o.o''' aber nata singt dir nen Geburtstagslied und ich auch <3 lalala~ *ohrschützer verteil*
feier schön x3
Themen:
weiblicher Charakter, Tales of ...

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Natalia Luzu Kimlasca-Lanvaldear

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shereynia
2008-11-24T10:28:50+00:00 24.11.2008 11:28
das bild ist so toll
natalia sieht richtig zufrieden und glücklich aus =D
gefählt mir^^
Von:  Yutaki
2008-07-20T18:37:50+00:00 20.07.2008 20:37
*quiek*
Endlich noch ein schönes TotA Bild *lach*
Ich liebe TotA, schade, dass es nie in Deutschland rauskommen wird uu'' Wäre bestimmt ein Erfolg geworden! (So musste ich es mir helt viel teuerer auf amerikanisch kaufen und dann auch noch eine passende PS2 dazu -.-)
Natalia hast du wirklich super hinbekommen und das Kleid steht ihr ausgezeichnet^^ (Auch, wenn es ungewohnt ist sie nicht in türkis zu sehen)
Es wird bald ein Anime zu TotA rauskommen *freu*
Da können wir dann alle Nata in Action sehen ^.^~b
*räusper*
Zurück zum Bild^^
Am besten gefallen mir die Falten des Kleides an der Hüfte und der Tallie^^ Und die Hände sind toll!
Das einzige, was ich zu bemängeln hätte ist, dass der Hintergrund etwas zu türkis ist. Ich hätte es etwas bläulicher gemacht^^
Aber ansonsten: Klasse Bild! *Daumen hoch*
Von:  MillaMaxwell
2008-07-19T13:05:05+00:00 19.07.2008 15:05
mal wieder sooo toll *~* 1 + fav
Von:  Akinia
2008-07-11T20:52:34+00:00 11.07.2008 22:52
Hey sieht doch hammersweet aus, was du immer hast *poke* AM besten gefallen mir die Haare. Das mit dem Schatteneffekt musste mir mal noch beibringen ^^
Echt knuffig *blüsch*
Von:  Asch_Love_Luke
2008-06-30T12:15:59+00:00 30.06.2008 14:15
Woeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee süüüüß
Das bild ist super gut geworden
*1 gebs*
*favo gebs*
Von:  Rooro
2008-06-28T21:56:48+00:00 28.06.2008 23:56
mit dem Bild brauchst du dich echt nicht hinter einem anderen verstecken, Natalia sieht einfach unglaublich schön aus! die Haare gefallen mir besser als die vom Original, und dieses Brautkleid (?) ist einfach nur noch anbetungswürdig, schlicht aber mit Charme.
der rot-grüne Rasen hat was, sieht richtig stylisch aus.
super-tolles Bild, weiter so ^^b
Von:  haeufchen_elend
2008-06-27T22:30:09+00:00 28.06.2008 00:30
so jetzt hab ich zeit >//<
nochmal von vorne...vielen vielen dank T////T ich lieb dich auch unglaublich dolle, danke für die glückwünsche und sag nichts gegen das bild! T_T ich finde gerade die schlichtheit super, mir gefällt es total, vom himmel bis zum rosa rasen (der ist toll o.o der passt auch total zum bild! also <3) und natürlich natalia Q//Q
wie du sie immer zeichnen kannst...du bist so genial..
und klar kann man sich rosa blumen denken x3 die schönste hält sie in der hand
ihre pose ist unglaublich toll, wirkt so anmutig und einfach nur hübsch ;__; dazu der blick und die löckchen...<3
*lieb*
damn the miasma wegen dem scan, aber ich hab da nichts dran auszusetzen weiiiil das bild total sanft ist...da stören keine scannfehler oder so...es sieht einfach gut aus <3
danke für das lied T///T *sich die noten dazudenkt* (ich finds gut dass da keine sind <3 es sieht so einfach super aus) *freu* *euch beide umknutsch*
du brauchst dich NICHT schämen T////T mein gott
ich lieb alle bilder von dir <3 ganz gleich wer mir noch was malt und ich weiss dass es von herzen kommt und ausserdem...es sieht toll aus xD
thx *verbeug* <3
*chuuuuu*
so das wars xD
Von: abgemeldet
2008-06-27T12:44:00+00:00 27.06.2008 14:44
wow diese natürliche schönheit. es sieht völlig ungezwungen aus wie als könnte man ihr gefühl fast anfassen^^
Von:  Charusheela
2008-06-27T10:11:02+00:00 27.06.2008 12:11
sehr schön^__~
Von:  haeufchen_elend
2008-06-27T09:40:22+00:00 27.06.2008 11:40
Ahhh T////T ich weiss garnicht was ich schreiben soll, das ist soo schön und aww für mich T////T~ von meinem Schatzi, ne Natalia *durchknuddelknuffchuu* Q///Q daaankeee~ ;_;
ich schreib heut abend nen ausführlichen Kommi (wie deine Beschreibung xD) *noch ganz viel machen muss jetzt*
i ♥ u >////< danke
*1+fav*