Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

komakichan   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2008 21:17
Gah~ |D das Bild hat mirn letzten Nerv gekostet..
Ich wollts nur schnell colorn *nicht aufwändig und deshalb nichtmal outlines nachgezogen*, aber irgendwie wurdes dann doch aufwändig... und jetz sieht man nichtmal mehr wirklich die ganzen schatten und so! T___T alles Dreck
Also SO colorier ich nie mehr am pc ey...

Trotzdem hats zeichnen Spaß gemacht, nur die colonicht,also zeichnet TotA leute =D

Widmung geht an mein liebes haeufchen_elend und MillaMaxwell weil beide auch Nata-fans sind x3~
~bye~
Themen:
Tales of ...

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Natalia Luzu Kimlasca-Lanvaldear

Hmm...:
ich hat link und oben so viel freigelassen, weils besser aussieht aber jetz auch mexx siehts doof aus xD''' guckts auf origi-größe an, is besser ^^

Format:
mal A4 O.O'' sonst nhem ich nur A5 oda so wenn nicht grad der ganze Körper rauf soll

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Moontoon
2009-01-07T19:03:22+00:00 07.01.2009 20:03
Very beautiful and artistic.
Von: abgemeldet
2008-03-18T13:49:31+00:00 18.03.2008 14:49
oh eine Natalia *__*
so schööön! *__*
*schwärmt*
Von:  _abbelmousse_
2008-03-16T10:56:54+00:00 16.03.2008 11:56
gah! ;_; du lädst ja schon wieda so ein schönes bild hoch... ich find die farben echt schön, besonders vom HG. wahhh! @o@ und ich sehe lauter linien im bild!! XD" was soll das?! die dumme pet-chan versaut mir das schöne bild!!!
jedenfalls lad mehr tota hoch, aba du könntest dich ja ma an nem distl oda jadoo probieren x3~~
Von:  Nelltai
2008-03-15T21:25:26+00:00 15.03.2008 22:25
Oh das sit schön^^ ihr gesichtsausdruck sit toll geworden, so richtig vornehm-traurig^^ die colo bei der Haut find ich ganz gut, die haare können mehr schatten und glanz vertragen^^
Von:  MillaMaxwell
2008-03-15T21:20:58+00:00 15.03.2008 22:20
NEIN WIE TOLL IST DAS DENN Q////Q
ich liebe dieses Bild !!!
Du kannst von allen am besten Natalia zeichnen *_______________*
*bild anluv*
1 + favo !!!
Von:  haeufchen_elend
2008-03-15T20:31:50+00:00 15.03.2008 21:31
Wahhh das ist soo schön T///T ich weiss garnicht was ich zuerst schreiben soll...
*dich umknuffzfluffz* Ich freu mich dass es relativ schnell on gekommen ist <3~
Nyo~ und das Bild *_* du hattest mir das ja schon unfertig gezeigt~ und es ist toll dass du es ganz gecoloert hast, das schaut echt super aus *_*
der freie HG und das freie Eck da, das passt alles super~ und die Konzetration fällt dann eben auf das gegenüberliegende Eck und dieser schwarze Schleier...in Kombi mit dem Titel, echt toll >//< ich lieb das Bild~ der Schleier ist toll toll, ich hätte mich nicht getraut ihn so weit übers Bild reichen zu lassen xD aber er greift so nach ihr und das macht echt ne super Wirkung *_*
Zu Nati selbst, mir gefallen vorallem die Lippen *_* In Originalgröße, suuuper schön coloriert, das rosa ist so süß x3 Und die Farbe vom Kleidchen gefällt mir, und dass sie sich im HG wiederfindet^^ sag nich dass du so nie wieder colorierst T^T~ ew, dabei ist das so schön geworden.
Und zu ihrem Blick..der ist einfach toll T-T so schmerzerfüllt..eww *wein*
mit ihren Haaren könnt man wirklich sagen sie schaut wie ein begossener Pudel ;O;" (das ist nicht negativ gemeint oder so xD) aww~ süß x3
*dich fluff* Und danke für die Widmung wieder ;///; *abnormal freu*
supertolles Bild, mach weiter so!! ^_^
luv dich~ deine Nathi '_'V
Von: abgemeldet
2008-03-15T20:22:35+00:00 15.03.2008 21:22
oh boah was hast du denn??? sieht doch suuupa aus :D ich wär froh ich könnt sowas machen^^