Zum Inhalt der Seite


Fanart

Madcom   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2011 14:06
Eine Zugfahrt endet bei mir so XD Themen:
Eigene Serie

Stile:
Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_of_Moon
2011-10-31T18:37:18+00:00 31.10.2011 19:37
Coole Idee mit dem Rauch. Die Schraffuren sind gekonnt gesetzt. Die umgesetzte Mimik im Gesicht ist wirklich gut gezeichnet - da schaue ich eher hin als auf die Hände, welche ja bereits erwähnt wurden.
Aber ich kann keine Hände malen, zumindest nicht in so komplizierter Haltung =).
Von:  beareen
2011-10-22T20:02:50+00:00 22.10.2011 22:02
Was genau raucht sie/ rauchst du da? :D

Wie schon erwähnt wurde sind ihre Hände etwas zu klein und bei ihrer rechten Hand ist das Handgelenk nicht so gut geworden wie bei der anderen... und auch der Daumen sieht da verhältnismäßig zu kurz aus.

Ansonsten hab ich mich gerade durch deine Gallerie geschlichen und sie gefällt mir echt gut. Du hast sehr coole Ideen und einen schönen Stil!
Von:  baka_neko_xD
2011-10-22T17:26:07+00:00 22.10.2011 19:26
achja..immer diese wundervollen ewig dauernden Bus- und Bahnfahrten. da wird man ja schon prinzipiell aus langeweile kreativ :D

Ich mag das Bild sehr. Es enthält surreale Elemente und wirkt trotzdem nicht übertrieben. Außerdem mag ich die Schraffierungen, sie sind echt gut gelungen.
Das Gsicht und die Haare sehen auch toll aus, allerdings sind die Hände etwas zu klein, zumindest die mit der Zigarette (kommt vom Rauchen :P). Übrigens finde ich sehr gut und auch sehr passend, dass du den Hintergrund auch schraffiert hast und dazu auch noch so aufwendig. Dadurch wirkt das Bild weder zu leer noch zu voll.

Joa.. mehr fällt mir grade nicht ein :D
¤ღ~ღ¤

LG ~
Von:  Pandersart
2011-10-21T15:26:07+00:00 21.10.2011 17:26
sehr schöne Idee..
Ich hoffe ich kann das richtig kommentieren, habe leider kaum Ahnung von Sachen die eher in Richtung Realismus gehen..

Also die linke schulter ist etwas zu dünn. wenn man bedenkt wo der Arm endet (Linie in der Achsel).
Außerdem ist vor allem die rechte Hand zu klein.. eigentlich soll eine ausgebreitet Hand ungefähr so groß sein wie das Gesicht..
aber davon ab , sehen die Hände wirklich super aus..
ich brech mir da immer einen ab und ohne Vorzeichnung direkt mit Kulli würde so dermaßen nach hinten losgehen..

die Falten sind super und die Augen auch..
Sehr schönes Bild.