Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Cybele-   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2017 11:10
iiiich hab beim weihnachtswichtel im Milk & Chocolate Zirkel mitgemacht und durfte die liebe TheJenno92 bewichteln <3 ich wusste sofort dass es es ein mercy76 kärtchen werden musste :)
aber ich hatte schon etwas schiss weil sie schon ein paar karten von früher von mir hat die....naja dnicht der bringer waren xD aber zum glück hat sie sich meg gefreut und das hat mich so glücklich gemacht <3

das hier ist die 2. version, ich hatte schonmal eine mit christmas kings row im hg aber das hat mir dann irgendwie nicht so gefallen als es fertig war, auch war ich mir den posen der beiden unglücklich und so hab ich die karte verworfen xD jetzt bin ich deutlich zufriedener, auch wenn ich finde dass er etwas steif wirkt~
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Overwatch

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
John "Jack" Morrison / Soldier 76, Angela "Mercy" Ziegler

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2017-12-25T17:52:07+00:00 25.12.2017 18:52
Eine tolle Karte, besonders bewundere ich gerade, wie die die Stofffalten coloriert hast! *.*
Antwort von:  -Cybele-
27.12.2017 11:15
danke <3 auf die bin ich diesmal auch stolz ^__^
Von:  TheJenno92
2017-12-25T11:47:30+00:00 25.12.2017 12:47
DU KANNST DIR GAR NICHT VORSTELLEN, WIE ARG ICH MICH GEFREUT HABE. Als ich den Brief geöffnet und die Karte angeschaut hatte, war ich erstmal so. "DEN STILL KENNE ICH!" und erstmal den Brief und die Rückseite gestalkt.
UND ICH HAB MICH MEGA GEFREUT. HOLY, DU HAST DICH VOLL VERBESSERT. ICH MOCHTE SCHON DIE KARTEN VOM WB, ABER DU BIST ECHT VIEL BESSER GEWORDEN <3.

Und ich freue mich so, dass ich ne Mercy76 Karte bekommen habe Q______Q. Entweder hatte keiner Lust sich ein bisschen mit OW auseinander zu setzten und hat nur OCs gemacht, die den kleinsten Beschreibungstext hatten oder ich hab Charas nur vereinzelt bekommen, weil die OW Leute alle Mercy76 nicht mögen und ich liebe dieses Ship so sehr :'''D. <3
Und dann kommst du und erfüllst mir diesen kleinen Wichtelwunsch. Klar liebe ich meine OCs und meine Liste war auch aktuell von aktuell, aber freue mich immer so arg, wenn ich OW Stuff bekomme. sgdgfgffhlvdfjvjgb

Aber mal nun zu der Karte. Mercy sieht so unglaublich hübsch aus Q____Q. Ich liebe es, wie du ihre Haare gezeichnet hast <3. Und auch wie süß sie schaut. Der Engelsgleiche Blick ist so 100% die süße Angela <3.
Und Jack, der alte Sack. Ich finde, dass du seine alterklasse wirklich toll getroffen hast. Ich liebe die Narben und die Haare von ihm. Er ist so grumpy Dad, ich freu mich so!

Und auch, die Kleidung passt mega gut zu ihnen. Ich bin ja auch etwas mehr der Fan von Casual Kleidung von den Figuren zu haben, weil es dann eher aussieht, als würden die Figuren voll im Leben stehen und nicht nur kämpfen. Es sieht wirklich so aus, als hätten sie sich zu Weihnachten eine Auszeit genommen und würden einen kleinen Winterspaziergang machen. (Und ich liebe es, dass die Kleidung, farblich an die Charas voll angepasst ist.)

Und ich freue mich, dass sie in Hanamura sind QwQ. Weihnachtliches Kings Row wäre auch schon gewesen, aber ich weiß, dass die Map extrem schwer zu zeichnen ist :'D. Ich habs selbst versucht und rip. Aber Hanamura hast du extrem schön gezeichnet. Ich liebe die Farben. (Auch wenn Blizzard nicht bemerkt hat, dass Kirschblüten nicht bei Schnee blühen, aber Yolo, es sieht schön aus <3 <3 <3) Ahhh und ich erkenne auch den Schrein vorm zweiten Punkt, wenn der erste eingenommen ist und mann den zweiten verteidigen muss.

AHHH DIE GANZEN SCHÖNEN VIELEN DETAILS. DIESE KARTE MACHT SICH SO GUT IN MEINER SAMMLUNG. I CAN'T. Ich habe so wenig von den Beiden in meiner Karten Sammlung und wenn dann nur von Freunden, die sie auch shippen. Aber Fremde sagen eher nein, weil Mercy am liebsten mit jeder OW-Dame und Jack am liebsten mit Gabriel geshipt werden und ich halt einmal in meinem Leben den Overcrush im Heterobereich habe X'D. Du hast mir so eine Freude gemacht. Ich hoffe man konnte es ein kleines Bisschen herauslese :''D <3
Antwort von:  -Cybele-
25.12.2017 12:58
awww das freut mich echt mega Q////Q ich hatte so angst dir nicht gerecht zu werden x//) darum macht mich der tolle kommentar mega happy!
ich versteh gar nicht warum leute das ship nicht mögen o.o ich wollte die beiden nicht nur darstellen weil ich weiß dass dus total liebst sondern auch weil ich sie süß zusammen finde! mein freund und ich planen sogar für irgendwann die beiden mal zu cosplayen <3 (und das obwohl ichs nie gezockt hab xD)
ich bin super glücklich dass ich dir eine freude machen konnte <3
Antwort von:  TheJenno92
25.12.2017 13:28
OH MEIN GOTT, BITTE SCHICK MIR DANN BILDER VON DIR UND DEINEM FREUND. ICH FREUE MICH SO SEHR ÜBER MENSCHEN, DIE MERCY76 MÖGEN. Und ganz ehrlich, man muss das Spiel nicht gespielt haben, um sich in die Materie rein zu finden. Das ist das gute daran :D <3. Aber jetzt gehe ich richtig steil <3 <3 <3
Ich bin grad so happy, ich kanns nicht beschreiben :'D <3
Antwort von:  -Cybele-
25.12.2017 13:34
haha alles klar mach ich ^__^
ja das stimmt das finde ich auch :3

hehe das freut mich sehr <3