Zum Inhalt der Seite


Fanart

ElConsigliere   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2009 09:19
Das Ergebnis von knapp zwei Wochen Zivildienst.
Ich wollte mal zur Abwechslung korrekte Licht- und Schattensetzung üben und da ich "Assassins Creed" mag, obwohl ich es noch nie gespielt hab (und ich ein FanArt zu "Resident Evil" einfach nicht hinbekam *hust*), dachte ich mir, ich könnte das ein zweites Mal aufgreifen. Seit meinem ersten AC-FanArt ist ja immerhin schon ein wenig Zeit ins Land gezogen... :D~

Hier einige Zwischenschritte:

WIP1
WIP2
WIP3
WIP4
WIP5
WIP6
WIP7

Oh ja: Ich wollte mich einmal für die netten Kommentare und vielen Favos bedanken. Zur Zeit habe ich einfach wenig Zeit, aber selbst wenn es nicht so wäre, würde ich die Zeit lieber sinnvoll (also fürs Zeichnen :) nutzen, als ständig fremde Steckbriefe zu besuchen und mich zu bedanken. Ich denke, das ist auch in eurem Interesse, wenn ich schnell Fortschritte mache und euch vielleicht bald mal mit "guten" Bildern beglücken kann ;D
Das soll allerdings nicht heißen, dass ich eure Kommentare nicht lese. Ich lese jeden einzelnen Kommentar sorgfältig und freue mich über das Feedback, deshalb hier ein stellvertretendes Dankeschön für alles :)

Liebe Grüße!

...............................................

www.elconsigliere.deviantart.com
Abgezeichnet: http://wallpapes.ru/data/media/487/Assassins-Creed-Assassin-VS-Crusader-1036.jpg
Themen:
männlicher Charakter, Assassin's Creed

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Charaktere:
Altaïr Ibn La-Ahad

Arbeitsdauer:::
ca. 10 Std.

Medien::
Faber Castell Bleistiftset (5H bis 5B) / Photoshop 7

Beschwerde


Kommentare (31)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mjern
2010-11-24T14:39:04+00:00 24.11.2010 15:39
yeah!!! assassins creed!!! *freu*
echt super pic!! nichts zu meckern
Von:  silent_lucidity
2010-06-03T20:59:29+00:00 03.06.2010 22:59
Ich weiß, dass es etwas spät kommt oô
Aber ich hab dein Bild gerade entdeckt und es ist wirklich jeden Kommentar wert *__*

Die Detailliertheit ist großartig. Du hast die Szene wunderbar authentisch eingefangen.(Ich kenn das Wallpaper ^^)
Das Gesicht ist er Hammer, man erkennt sofort, dass es Altair sein soll. (Ok, es könnte auch Ezio sein, aber anhand des Datums weiß man ja, wen du darstellst)
Also ich weiß gar nicht was ich alles dazu sagen soll. Ich selbst zeichne nicht und daher kenn ich mich mit PC Coloration auch überhaupt net aus.
Aber wenn du das mit Bleistift vorgezeichnet hast, einfach wahnsinn. Daumen hoch ;)
Von:  nini
2010-05-22T22:04:38+00:00 23.05.2010 00:04
Ich staune wirklich sehr darüber ....
Großartig !
Tolles Motiv, sehr sehr sehr detailliert, sauber gearbeitet ..... mir fehlen die Worte ! Bin beeindruckt. Und neidisch, ja ! Sehr sogar :D
Toll <3
Von: abgemeldet
2010-05-06T13:20:44+00:00 06.05.2010 15:20
Uaaah O_O
Wo bist du denn ausgebrochen? xD

Das ist ja mal der Wahnsinn!
Das beste Bild das ich seit langem (!) gesehen habe!!
Diese Details (Hab ich sowas je geshen?) würde mich umbringen! Aber schön, dass du sie zeichnest (:
Die Strukturen sidn echt klasse.
Wirklich super genial, es sieht so echt aus.. die ganze Szene.. wie ein Schwarz-Weiß-Foto eben.
Geniale Licht-Schatten-Reflexe und diese Art von Bewegung die die Bild inne liegt ist einsame spitze.

Mehr als volle Punktzahl! (leider geht das ja nicht xD)
*Favo-Button hau*
Von: abgemeldet
2010-04-15T13:11:10+00:00 15.04.2010 15:11
Beeinduckend. *favo-nehm*
Von:  -Pain-
2010-02-08T08:44:30+00:00 08.02.2010 09:44
Ich find es einfach total geil. Man findet so selten gute Bilder zu AC. Ich mag die Strichführung und wie du die Oberflächen so realistisch dargestellt hast. Wow. Tolle Atmosphäre und den Charakter genau getroffen *~*
Von: abgemeldet
2009-11-28T21:46:44+00:00 28.11.2009 22:46
wow
das bild ist einfach nur gut!
Von:  kleine_seele
2009-11-10T22:44:58+00:00 10.11.2009 23:44
wow.. bis jetzt das beste bild das ich von Altair hir gesehn hab! respekt! ^^ *favo*
Von:  Sengo-sun
2009-11-03T20:15:43+00:00 03.11.2009 21:15
*guckt kurz auf die oberen kommis*
*kratzt sich am Kopf*

Nun ja, es tut mir vorneweg leid, wenn ich das Oftgesagte in den vorherigen Kommis wiederholen werde, doch so leids mir tut ich kann nichts dafür^^

So genug dumm rumgelabert!(mach ich eh genug davon)
Nun, es ist erstaunlich, wie nahe man mit Bleistift und PC einem genial gutem Spiel kommen kann, dessen Grafik berauschend ist. Es muss eine verdammt lange und harte Arbeit gewesen sein, ich selbst (auch wenn nichts von mir hier hochgeladen is) weiß wie schwer das sein kann.
Zurück zum Wesentlichen^^!
Mir gefallen deine Detailtreue und die ausdrucksstarke Strichführung, sowie das Licht und Schatten Verhältnis. Man spürt den Adrenalin von Altair, die Geschwindigkeit von ihm, sowie der Wille - man hört sich das seltsam an - seinen Auftrag für den Frieden zu erledigen, oder aber auch sich zu verteidigen um diesen Auftrag zu erledigen. Leider, so muss ich eingestehen, habe ich selbst nie gespielt, doch war mein Bruder immer so gütig und hat auf mich gewartet, bis ich da war und zugucken konnte^^...

Ich mag dein Bild sehr, desshalb möchte ich dir dafür danken^^
*Kekse hinstell*
ich brauchs net zu sagen aber mach weiter so^^

es sengo
Von:  Pumme
2009-09-30T19:22:41+00:00 30.09.2009 21:22
super.