Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FahrSindram   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2010 10:27
Dorian Gray kommt mit BEN BARNES ins Kino, und hibble schon vor Vorfreude!

Movie-Manga-Dorian...
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Hoffentlich:
Ben Barnes-Like...

Weil:
der rockt!

Und:
ich jeden Dorian in Braun lieber hab als in Blond!

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-09-26T07:57:45+00:00 26.09.2013 09:57
Wow, mir gefällt dein Stil und die Umsetzung total,
sieht super aus! :D
Von:  Orbitoclast
2010-02-03T15:51:00+00:00 03.02.2010 16:51
cool *-* Dorian rockt!!!
Von:  Jun_Orphancross
2010-01-10T16:51:51+00:00 10.01.2010 17:51
keine ahnung wer das ist aber hab mir die komentare durchgelesen...danach mal gegoogelt.....und muss sagen: Ich glaub ich les das auch! das hört sich ja wirklich unglaublich interessant an *__*

zum Bild: Ich mag diese Farben...das Rot hebt sich schön vom grau-braun ab. Überhaupt liebe ich deinen Stil. Er sieht so einfach aus und ist doch so wuderschön.
Der Mantel ist toll gezeichnet und die schatten der wenigen Falten machen es in meinen Augen doch recht plastisch^^
*favo*
Von: abgemeldet
2010-01-09T19:41:10+00:00 09.01.2010 20:41
Dorian Grey is toll ^^
Von:  Delacroix
2010-01-09T18:48:18+00:00 09.01.2010 19:48
Ich muss mich doch mal einmischen, zum Bild. Er ist cute, aber nicht schön genug. Also..nicht das er auf deinem Bild nicht gut aussieht, aber eben nicht das, was man unter schön versteht. Ich mag den Schwung vom Schal und das Blut sehr gerne, aber ist die Gesichtsfarbe etwas grau oder liegt das an meinem Notebook?

Zu einigen anderen Kommentaren...ganz ehrlich, wen interessiert bei einem Bildkommentar, wie der Film ist und welcher der Dorians der Schönere ist? Wenn man das diskutieren möchte, nehmt die GB´s oder ENS!

Btw jeder Dorian ist für sich selbst der Schönste, ich heiße nämlich zufällig genauso...
Von: abgemeldet
2010-01-09T15:13:59+00:00 09.01.2010 16:13
oh, ich liebe Dorian Grey! *__*
Von: abgemeldet
2010-01-09T12:56:55+00:00 09.01.2010 13:56
ich las das deutsch übersetzte buch um die 6 bis 10 mal (ehr mehr als weniger) und das englische natürlich auch, lieblingsbücher sollte man, soweit es geht, immer in der originalsprache lesen.
einen alten (ich glaub sogar dass er s/w ist) film habe ich auf dvd.
die szenen die man bisher vom neuen film sah... *sigh*
ganz ehrlich? da will ich nichtmal rein. er wirkt wie ne mischung aus csi, den tudors und sweeney todd.
das buch hat nicht nur eine ganz andere atmosphäre, sondern auch andere handlungsstränge. im film scheinen sachen dazu gedichtet worden zu sein und andere weggelassen, die die eigentlichen bedeutung des buches in meinen augen vollkommen verfälschen. ^^°
zudem gefällt mir ben barnes als dorian nicht, aber das ist ein nebensächlicher grund. XD
finde es einfach schade, dass hier ein wahnsinnig gutes buch so verschnipselt wurde und das nur, damit es besser auf das zielpublikum, das auf diesen momentan modischen stil steht, passt und man damit mehr geld verdienen kann. >_>
aber... *hust*.. noch was zum bild. XD dein dorian sieht niedlich aus. ^^ich mag es wie der schal fliegt. und ich find das kleine g am revers toll. *lach* initialen sind so schick. *_*
Von: abgemeldet
2010-01-09T11:46:17+00:00 09.01.2010 12:46
Ich leib das pixelige bei den Schuhen und dem Rauch und generell drumrum. Und die bluteffekte kommen auch gut rüber *kennt den Chara leider nicht* T^T
Von:  Smarakt
2010-01-09T10:43:30+00:00 09.01.2010 11:43
ich hab das buch in englisch gelesen und den alten film geschaut bin dem eckligen blonden dorian >_<
mag deine version viel lieber