Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sitar-sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2011 16:18
Sailor Halimedes finaler Angriff.

Da könnt ihr alle froh sein, dass ich keine Transformers zeichnen kann. War aber ganz witzig sie wieder mal auf dem Bildschirm zu haben. Wenn mir langweilig ist, kommt so was dabei rum.

Sailor Moon Concept (c) Naoko Takeuchi
Sailor Halimede (c) me

EDIT: Perspektivsche Verkürung ist für'n A!
Themen:
Sailor Moon, Magical Girl / Boy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Programm:
Photoshop + Tablett

Beschallung:
"Winter" - Unheilig

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Green-Sunshine87
2011-01-07T00:31:38+00:00 07.01.2011 01:31
Das Bild ist irgendwie cool. Die Farben gefallen mir und die COlo ist auch schon ganz gut. Allerdings sind ihre Beine etwas kurz.
Trotzdem hübsch.
Weiter so :)