Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sitar-sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2009 23:03
Ich lade es nur der Vollständigkeit halber hier rein. Das Bild war schon zum 21. fertig und hatte dann überlegt, ob ich es hier rein packe. Bislang war die Antwort 'Nein'. Erwarten tue ich hier sowieso nichts mehr.
Dennoch, hier mein diesjähriges Weihnachts-/Adventsbild mit einiger (absichtlicher) Verspätung.

Chrys & Forte (c) Sitar-sama
Namekianer by A. Toriyama


Ist der Fanfic "Heart Over Mind" zugeordnet.
Themen:
Dragonball, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Programme:
Photoshop, Bryce

Beschallung:
Gregorian Christmas Chants

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-07T00:45:03+00:00 07.01.2010 01:45
Woow! Das Bild ist ja echt klasse! :D
Ich liebe ja die Namekianer und dann... wui~

Die Farben find ich auch total toll geworden, also das bisschen Licht macht das Ganze noch mystischer irgendwie.
Nya, wie gesagt: I like it! :3
Von:  Plueschzombie
2009-12-28T16:01:00+00:00 28.12.2009 17:01
Ich mag das Bild. :)
Es ist so dunkel.. iwie gefällt mir das. :D