Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sitar-sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2009 21:13
Lines und Colo mit Photoshop. Angefangen im März, dann immer wieder mal daran herumgedoktert.

Chrys & Forte, "Heart Over Mind"-FF (c) Sitar-sama
Namekianer by Toriyama


Ist der Fanfic "Heart Over Mind" zugeordnet.
Themen:
Dragonball, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  liquid
2009-05-25T08:05:55+00:00 25.05.2009 10:05
werd ich lesen, bin sau beeindruckt von der zeichnung, find die namekianer auch richtig genial rübergebracht °° und das mitn schmuck, das is eigentlich sowas von klar, dass das so sein könnte, das man nicht drauf kommt °_°''


die augen sind auch toll ausdrucksstark geworden °-° das gibt dem bild das gewisse etwas. einfach klasse!!! ^^
Von:  Langenlucky
2009-05-24T19:34:50+00:00 24.05.2009 21:34
Schönes Bild, die Brille gefällt mir ganz besonders gut, die blauen Augen finde ich allerdings etwas stechend aber das ist nur meine persönliche Meinung.