Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sitar-sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2009 10:55
Wieder Chibis ^o^ Damit hab ich's im Moment.

Von uns aus links: Kargo, Hoka & Kajin, Sayuri. Ich hatte zuerst nur Hoka und sein Brüderchen auf dem Bild aber dann kam mir die fixe Idee, dass ich Kargo, einen neuen Schüler in der Satan City Grundschule, mit dazu zeichne und da es rechts so leer war, wollte ich mich doch mal wieder an einem Mädchen versuchen. Da fiel mir nur Sayuri ein. Leider könnten sich diese vier in keiner der vier Dimensionen jemals begegnen, also ist das hier mehr als zufälliges glückliches Crossover anzusehen.

Der Hintergrund hat mir auch großen Spaß gemacht. Alle Elemente sind freihändig und ohne Vorlage in Photoshop entstanden, sogar die Sailor Moon-Puppe hinter Hoka und Sayuri.

Sayuri (c) Saiyajin_Ranma; Kargo, Hoka&Kajin (c) Sitar-sama
Namekianer (c) Akira Toriyama
Sailor Moon (c) Naoko Takeuchi


Ist der Fanfic "Heart Over Mind" zugeordnet.
Themen:
Dragonball

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter

Programm:
Photoshop. Wieder eine Gelegenheit, meinen Arbeitsspeicher zu quälen :P

Meine Inspirationsquelle:
Lichelfin_Matrixz; die Supermaus, die mir die Lines gerettet hat.

musikalische Untermalung:
Footsteps in the snow - Gregorian; Anything goes - AC/DC

Gewindmet sei es:
meiner Muse und Saiyajin_Ranma

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare