Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maoh   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2010 09:30
huhuu!

da heute ein guter tag ist muss ich was hochladen!
meine marco wig ist angekommen und ich hab meine theoretische führerscheinprüfung mit 0Fehlern bestanden!(für mich ein wudner)

und ja:
es ist krüpplig!
aber es ist gakupo x len!
ha! XD
Und:
Ich kann mit PC-Colo nicht umgehen,ich weiß XDD

ich wollte schon immer ein bild von den beiden in magnet malen
und ich hab es geschafft XD
pose vom original von luka und miku abgezeichnet,da ich diese pose liebe <3333
schmetterlinge sind tolle brushes von devart >D

ich mag das bild auch wenns krüpplig ist
es hat viele fehler und gakupos schädel wirkt hinten abgehackt wegen der shcleife

die colo an sich ist mit copic aber ich wollte unbedingt diesen weichen effekt erzielen und das geht per copic (bei mir XD) nun mal nicht
aber mit pc ist es auch nicht viel anders XDDD

trotz all dem wollte ich das bild auch in meinem stil haben und voila - ich bin meinem stil treu geblieben XDDDD
*lach*

ich hoffe dass das bild trotz allem trotzdem gefllt
auch ein krüppelbild braucht liebe DX


lg

Maoh

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Und da etwas werbung sein muss♥
Schnuppert doch in meinen Doujin rein <3


Abgezeichnet: die pose und schmetterlingkopfhörer |D
Themen:
Shōnen-Ai, Vocaloid

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Len Kagamine, Kamui Gakupo

Music:
Gakupo Kaito Len - Meltdown

GakuLen?:
sehr wenig vertreten,aber ihre stimmen klingen so gut zusammen!

mehr GakuLen?:
schaut euch das hübsche FA und die tolle FF von Wolfram an <3

wenn man mir eine freude bereiten will♥:
zeichnet mir gakulen XD

will man mir noch mehr freude bereiten~:
macht dass die beiden zusammen lieder signen *__* gibt zu wenig mit den beiden zusammen <3

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-12T08:54:53+00:00 12.08.2010 10:54
Es ist zwar schon ne Weile hier, ändert aber nichts daran, dass es echt klasse ist! ^^
*Favo geb*
Von:  Damian_Divine
2010-01-24T13:59:49+00:00 24.01.2010 14:59
*__* hübsch~ gefällt mir sehr gut das bild~ ^^
vorallem das mit den schmetterlingen~ <3
Von:  katechan
2010-01-07T22:04:52+00:00 07.01.2010 23:04
Süßes Bild. ^-^
Von:  Yuugii
2010-01-07T18:29:03+00:00 07.01.2010 19:29
Irgendwie ist dieses Bild beliebt, mittlerweile sehe ich es von allen Ecken mich anspringen. Aber trotzdem ein echt tolles Bild, ich mag es einfach wie du die Charaktere malst. Vor allem diese wundervollen und glänzenden Lippen gefallen mir, dann noch die schönen Augen und diese Blicke, als würden sie gleich übereinander herfallen wollen. Die Koloration gefällt mir sehr, ich würde das auch gerne so können, also mecker nicht. ;)
Von:  MissB-fly
2010-01-07T18:14:14+00:00 07.01.2010 19:14
ich will auch solche kopfhörer
*____________________________*
waiiiiii!!
Von:  AngelMiku
2010-01-07T15:41:34+00:00 07.01.2010 16:41
ich find das bild sehr gut!

obwohl ich kamui nicht wirklich leiden kan! XD

aber len ist tollig! *.*

*schmacht*

*1geb*

*favo*

lg Angel
Von:  Blueberry-Ichigo
2010-01-07T11:21:42+00:00 07.01.2010 12:21
uhh gakulen ist auch seltenes pairing °T°
eigentlich auch nicht so mein fall (aber ich mags wenn sie zusammen singen ♥), genauso wie kaitoXlen, weil ich sie lieber in der rolle als grosse brüder sehe haww ; v ;
dafür mag ich mikuoXlen lol aber damit steh ich auch ziemlich alleine da 8DDDDDDD nya egal....
mir gefallen die gesichter ´3` gar nicht krüppelig °3°
len sieht so aus als müsste er gleich vernascht werden ¦DDDDDDDDDD
Von:  RoyalFool
2010-01-07T11:16:06+00:00 07.01.2010 12:16
ah, ich liebe schmetterlinge ^^
die colo ist toll
Von:  Atsushl
2010-01-07T11:00:59+00:00 07.01.2010 12:00
gott, das ist ja herzallerliebst, und es sieht wahnsinnig gut aus ~
* Q *~
HAste echt schön gemacht, und die colo is der hammer~
Von:  Wolfram
2010-01-07T10:06:27+00:00 07.01.2010 11:06
AWWWWWWW!!!!!!!!! *________________* ♥♥♥♥♥♥♥♥
GAKUPO X LEN! >///o///< ♥
und das in magnet-version! *__*♥
Es sieht toll aus! >////< ♥
(und nicht krüpplig! D:)
COlo sieht dieses mal i-wie interesannt aus :D
(so von den Haaren her <3)
Und ganz viele Schmetterlinge :D ♥
Hast du tol gemacht! <3
Mehr davon!! *__*