Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Camui_Gackt   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2008 08:23
Also meine erste Zeichung ^^
Bitte seid nicht so streng hoffe auf viele Kommis
Abgezeichnet: Von eine Bottel abgezeichent
Themen:
Japan (Sachthema), Daisuki

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-27T01:57:13+00:00 27.04.2008 03:57
So, komme auch endlich mal dazu, zu kommentieren ^^

Also ich finde es wirklich süß geworden. Das Bild hat sehr viel Ausstrahlung. Man muss einfach lächeln, wenn man es sieht. Das gefällt mir sehr ^___^
Die colo der Mütze ist sehr schön geworden. Ich finde, dass die Kreutztaktik hier ziemlich gut wirkt ^^

Oh und die Kanji hast du seeeeeehhhhhrrr schön geschrieben ^,^

Hoffe in jedem Fall auf mehr von dir *knuffel*
Von:  freddy
2008-04-21T16:24:29+00:00 21.04.2008 18:24
aah ist das nicht öhm wie heisst es? XD
kisu?
war das der name? kisu von daisuki?^^
das is so süss
klasse bild^^
Von:  Rubina-chan
2008-04-21T13:48:37+00:00 21.04.2008 15:48
Ah ich liebe dieses Häschen^^
Wie heißt es nochmal? >.<
Also deine erste Zeichnung? Das ist schön^^
Ich finde es fehlen ein bischen Schatten auf dem Hasen und auf den Fächern, sonst find ich alles gut^^
^o^ /)) *wink*