Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ophelias-Ende   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2013 07:02
Das Schwerste an einem Bild ist immer die Beschreibung~

Lang ist es her, dass ich mich mal wieder ans Zeichnen gewagt habe - um so überraschender ist für mich das Ergebnis. Mein Stil hat sich über die Zeit hin verändert...und ich bin da wohl die Letzte, die das merkt. Ich weiß noch nicht, ob mir das Bild gefällt oder nicht...auf dem Tisch sah es interessant aus, jetzt bin ich mir unsicher.

Ich liebe Quallen! So schöne Tiere!
Themen:
Fantasie, Tiere (real), weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Fineliner

Charaktere:
Quallen

Dauer:
zwei Stunden

Nebentätigkeiten:
Zuviel nachgedacht...

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jerndy
2013-03-26T23:14:45+00:00 27.03.2013 00:14
Ich stimme DemonhounD in allem zu. Super süße Idee, toll umgesetzt und eine Koloration würde es diabetiserregendsüß werden lassen. Und was deinen Stil angeht, er gefällt mir sehr gut. Er vermittelt so etwas leichtes. :)

Gruß
Dandy J.
Von:  DemonhounD
2013-03-26T09:23:21+00:00 26.03.2013 10:23
Hah! Coole Idee mit dem Kleid. Ich finde die Skizze toll! Coloration wäre schön. ja... ^^