Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JJ39   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2007 12:32
Abgezeichnet:
Themen:
Vampire Miyu

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-17T13:57:13+00:00 17.12.2007 14:57
Seine Augen sind total schön. <3
Von: abgemeldet
2007-10-27T13:47:08+00:00 27.10.2007 15:47
mir gefällts auch, ich muss den andern zustimmen ^^
Von:  Blackandwhite
2007-10-27T13:44:29+00:00 27.10.2007 15:44
Voll schönes Bild!Die Perspektive ist super klasse gelungen und der Pullover sieht sehr weich und kuschelig aus.Aber am besten gefallen mir die Augen...einfach traumhaft.^^
Hier was zum anschauen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1104731&sort=zeichner
Von:  Mayiva
2007-10-27T11:11:32+00:00 27.10.2007 13:11
Ich muss Jollina zustimmen, das Bild ist wirklich wunderschön! =) Mir gefällt ebenfalls die Perspektive sehr gut, die hast du wirklich super hinbekommen.

Ich mag seinen Gesichtsausdruck total, leicht verträumt/weggetreten und irgendwie ein bisschen melancholisch. Zauberhaft! <3 Der leicht geöffnete Mund verstärkt den Eindruck noch mal. Leider sieht man die einzelnen Striche auf der Haut zu sehr, dadurch wirkt es recht fleckig irgendwie. Versuch einfach mal, mit gleichmäßigem Druck mehrmals über die Fläche zu gehen und aus verschiedenen Richtungen, so kriegst du kräftige Farben hin, aber sie bleiben weich und gleichmäßig. ;)
Seine Haare finde ich auch sehr hübsch, im Grunde hast du die Reflexe sehr gut eingefangen. Allerdings könntest du da ruhigmit verschiedenen Dunkelabstufungen arbeiten, sodass etwas mehr Abwechslung entsteht! ^^ Ansonsten gefällt mir die Art, wie du die Haae malst, sehr gut.
Beim Pullover kommt der Grundgedanke mit den Falten auch schon sehr gut rüber, nur ist er auch ebenso wie die Haut etwas unsauber coloriert. Versuch hier ebenfalls nicht mit viel Druck zu arbeiten, sondern male lieber mehrmals mit dem Bunststift über die Fläche. ;) Aber keine Sorge, Kleidung liegt mir auch nicht... xD Da quäle ich mich immer sehr mit. ^^
Seine Augen sind umwerfend! <3 Vielleicht hättest du hier aber auch ruhig mit mehr Hell- und Dunkelabstufungen arbeiten können, das würde den Ausdruck nur noch verstärken. =)

Alles in allem kriegst du eine Zwei von mir, ich hoffe, das ist in Ordnung! ^^ Mir gefällt das Bild sehr gut, aber es gibt auch noch hier und da Sachen, an denen du sicherlich noch feilen wirst! =) Mach weiter so! -anfeuer- :D

Liebe Grüße, May
Von: abgemeldet
2007-10-27T10:40:14+00:00 27.10.2007 12:40
Schönes Bild und tolle Perspektive. Der Pulli ist ein bissi unsauber coloriert.
Gefällt mir! Weiter so!

LG
Melly