Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rin_Asano   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2004 16:58
also das ist ein Bild zu einem Chara aus unsrem/meinem RPG, das ich hier bei Animexx spiele ^^!Das Mädel heißt Saiyuri *g*
In dem dem RPG gibt es eine Szene, in der Saiyuri mit ihren Freunden auf ein Pierrot konzert geht XD
Daher der Titel des Bildes ^^
Ich hoffe ich hab die kleidung der J-rock-Szene wenigstens "etwas" getroffen..-.-;V leider ist es noch nciht coloriert, abe rich werd mich demnächst mal dran setzen, ich hoffe die Skizze dafür gefällt euch trotzdem! HAbe mir wirklich viel Mühe gegeben..-.-V
Komentare und Kritik sind willkommen ^^ *SMILU*

Sank yu Sai/Saiomi_Opresh
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Skizze

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-19T14:21:46+00:00 19.06.2005 16:21
Echt niedlich, jo... super Pose und Outfit, find ich.
Wenn du in den Hintergrund genauso viel Mühe gesteckt hättest, wär das Bild bestimmt klasse geworden. :-)

aber ich bin da auch immer zu faul, um coole HGs zu machen... also darf ich eigentlich gar nich rummeckern *ggg*
Von: abgemeldet
2004-01-31T08:50:13+00:00 31.01.2004 09:50
nyooo saichaaaan *umhopps* hab mich eben ma registriert und was seh ich da ? dein tolles bildchen an dem du die letze woche in der schule rumgeskizzt hast finds is eeecht toll geworden schatzi mau~ .....ich muss zwar noch ein wenig üben um so zu zeichnen wie du abba wart nur ab ich mach dir iiirgendwann ma konkurrenz *kicher* also wir sehen uns *knuffelz*
da mü chaaan
die verrückte..
Von:  SerialELain
2004-01-24T18:27:12+00:00 24.01.2004 19:27
gefällt mir auch super ^^ nur die rechte Hand (von Sauyuri aus gesehen) is ein wenig klein geworden. Fällt aber fast nich auf ^^
*einsgeb*
Von:  Yuka
2004-01-24T16:23:09+00:00 24.01.2004 17:23
Ich find sie echt süß! ^-^
Der Blick ist schön geworden