Zum Inhalt der Seite


Fanart

Murdoc   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2009 16:17
Whuaaaa~ Endlich ein GoRiLLaz Fanart von mir~ *__*
Hawwwwwwwwwwwwwwwrrrrrrrr~ x/D
Ich war ja schon immer ein kleiner Gorillaz Fan... aber seit einem Jahr ist es LIEBE!!! *________________*
Es ist schon kein Flash mehr, sondern ein Teil meines Lebens~ *0*
Ich freu mich auch schon, wenn ich es ganz oft cossen werde~ *///*
In letzter Zeit ist viel passiert... viel negatives~ (was Gorillaz angeht~) Aber jetzt geht es wieder bergauf~ ^___^ *freu*
Jetzt hab ich mich sogar schon umbenannt~ Und der Nick wird auch bleiben... Für eine seeeeeeehr lange Zeit~ x/D

Gut, jetzt mal zum Bild~ xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~ *lach*
Wie bin ich auf das Motiv gekommen? Vielleicht lag es daran, weil ich gestern selber einen Lutsche gelutscht habe. x'D
Und ich denke bei jeder Situation automatisch an 2D und Murdoc. x/D
Joar, ich hätte das Bild unten weiter zeichnen können, aber ich wollte nicht, dass es unter "Adult" fällt. x'D
Ich bin jedoch sehr zufrieden mit dem Motiv... und mir der colo~ x3
Ich wusste nicht genau wie ich es am Anfang colorieren sollte, habe mich dann für eine etwas düstere Atmosphäre entschieden. ^-^
Worauf ich im Allgemeinen besonders stolz bin ist 2D... Der ist mir am Besten gelungen, finde ich~ <3 *2D lüv*
Und er sabbert (und zittert)... *Q* Haaaawwwwwwwwwrrrrr~ *drauf steht* x/////D *lach* Und nicht zu vergessen seine blauen Flecke... *hüstel* x/3
Ach ja... der Lutscher ist mit Orangengeschmack~ <//3

Okay, also ich widme dieses Bild... (jeder kann es sich denken) ...natürlich meinem 2-D~ <3 *anherz*
Mein Schatz, ich hoffe dir gefällt dieses Bild? Du hattest ja gestern nur die Outlines gesehen~ xD
Du bist einfach ALLES für mich... ich möchte dich NIEMALS verlieren~ T///T *flauschel*
Du bist das wichtigste auf der ganzen Welt für mich~ Ich bin immer für dich da, Schatz~ *knutschi* x//D
ICH LIEBE DICH~ ♥
2Dx Muds 4-ever!!! \(*_____________________*)/ *anherz*
Ich freu mich auf die Connichi mit dir, Schatz!!! 2 Wochen!!! *0*v

Joar, das war's von mir... Ich zeichne auch bald an meinem Douji weiter~ <3 (Wenn es jemanden interessiert~ |/D) *lach*
*wink*
Ach ja... ICH FREUE MICH SO AUF DAS 3. ALBUM!!! "PLASTIC BEACH"
*________________________________________________* >///< *hibbel*

Murdoc (┼ Hail Satan ┼) x/D
Themen:
Shōnen-Ai, Gorillaz

Stile:
Computer koloriert, Kugelschreiber

Charaktere:
Murdoc Niccals, 2D

Dauer:
3 bis 4 Stunden

Musik/TV:
Nick <3 und RTL

Food:
Kekse und Cola~ (Ja, wie gesund! x/D)

Widmung:
für 2-D

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-08T16:29:24+00:00 08.01.2010 17:29
2D hat blaue schamhaare xD
Von:  2-D
2009-09-08T14:48:18+00:00 08.09.2009 16:48
Omg Schatz >/////<
Q////////Q
Ich weiß immernoch nicht wie ich mich je dafür bedanken kann ;__;
oh Gott es ist soooo schön >////<
♥___________________________________________________♥
Ich danke dir ehrlich vom ganzen Herzen für dieses wunderschöne Bild!! >///<
*abknutsch*
Mir gefallen beide sehr gut und ich find enicht das Muds zu jung aussieht oder wirkt!! ^^
Ich finde ihn voll hot...|//D genau wie 2D und voll geil das mit dme Speichel...*gg*....|///D
Allein die ist der Hammer *__*
Und dann die beiden Gesichtsausdrücke...whua...ich würde gerne mit 2D tauschen wollen ;///D
Stimmt hättest du unten weiter gezeichnet hätte ich dieses wunderbare Bild gar nicht sehen können T//T aber es waäre dann auch extrem heiß gewesen..wie is ohnehin schon ist *___*
*es liebt*
Ich bin voll fasziniert von der Idee...*nochmal erwähn* XD
Wenn du einen Lutscher lutscht denkst du also an Muds und 2D...*augenbraue heb*
*grins* soso~
thihihihihihihihihihihihihihihihihiihihihihi~ x//3
Also Schatzi Maus!! das Bild ist WOW!! WOW *_*
Ich liebe es >///////////////<
Und tut mir leid das, dass Kommi so spät kommt T//T
Ich Idiot...im wahrsten Sinne des Wortes x//D ;3
*knutsch*
ich liebe dich auch überalles und möchte dich niemals verlieren!! >///<
Nochmals Vielen lieben Dank für dieses wunderbare Bild T//T
wow...für mich...*sehr viel bedeutet*
*auch sehr freut*
DANKE ♥♥♥
I ♥ U Muds!!!
<3
In Love
Yours 2-D
Von: abgemeldet
2009-09-06T17:01:16+00:00 06.09.2009 19:01
ein sehr schönes bild *1gebz*
Von: Lorne_Malvo
2009-09-04T19:58:05+00:00 04.09.2009 21:58
einfacch Göttlich x//3
Von:  DavyDave
2009-09-04T19:14:27+00:00 04.09.2009 21:14
XD nächstesmal kriegst du nen lolly XD
das bild ist geil geworden
und echt murdoc ist jung O.O*hinschau*
aber ich liebe es trotzdem
2D gesicht*schmelz*
also ich will nen candyman haben ^^.

MFG
Vampyr Alaine
Von:  Callie
2009-09-04T17:41:16+00:00 04.09.2009 19:41
cool!
hast sie gut getroffen! nur murdoc sieht etwas jung oder so aus finde ich xD
die pose bzw proportionen sind gut getroffen! und die coloration ist auch nicht schelcht! wenn für meinen geschmack auch etwas zu düster, aber zu dem paaring passts ja xD

zeichne mal ein bild wo alle drauf sind, also auch russel, das will ich sehen xDDD
Von:  The-Lightning
2009-09-04T17:30:04+00:00 04.09.2009 19:30
Oh wie süß X3