Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

gnulia   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2020 20:38
Nur ein Bär.
Außerdem:
Wer diesen Freitag in Berlin ist, darf gern zur Eröffnung meiner kleinen Solo-Ausstellung “Ein Tier ist auch nur ein Mensch“ kommen. Bitte schickt mir vorher eine Nachricht, damit wir wissen, wie viele Leute kommen werden (Corona-Abstand und so). Freitag, 31.07.20 um 19 Uhr in der Begine In Berlin, Potsdamer Straße 139. Hoffe, wir sehen uns da!
Themen:
Tiere (real), Landschaft

Stile:
Tusche

Charaktere:
Bären

Unterthemen:
Wald, Strand / Küste / Bucht

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-10-10T20:15:06+00:00 10.10.2020 22:15
Das ist ein wirklich hübsches Bild. :)
Der Bär ist dir sehr gelungen. Er strahlt sehr viel Ruhe aus, was mir sehr gefällt.
Auch die Klippen im Hintergrund sind toll gemacht. ^^

Ich hoffe, deine Ausstellung lief gut? :)