Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Usako_Kirei   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2011 22:48
Das ist ein Auftrag zum Thema Magical Girl. Ich habe mein OC in eine Chibi Pose gepackt xD nicht ganz passig und dann die Haare zum Dress abgestimmt. Normal hat mein OC offenes Haar aber ich liebe diese Frisur wollte ich schon lange mal Zeichnen.


**********************************************************
Zum Bild:
Wie ich Schon in der Referenz angegeben hab habe ich die POSE und die Hand von einem Bild abgeschaut. Also wenn iwer sagt HYY die Pose kenne ich.. ACH NEEEEEE Blizmerker.. wer lesen kann ist klar im vorteil.

Also ich liebe es ganz ehrlich es ist ZWAR KITSCH pur aber ich liebe es dennoch^^.. Es sollten Rosa Lila und Goldenen Töne vorhanden sein ich denke das ist mir gut gelungen^^. Hab hier das erste mal versucht diese Glitzer- Schimmer Punkte zu verwenden. Ich mag sie ^^.

Das Dress hab ich nach meinem eigenen Interesse gezeichnet. Wie ich mir ein süßes Magical Girl vorstellen kann. Ich mag das Kleid ich mag diese Ärmel die haben es mir angetan besonders mag ich Perlen wie man sieht^^..
Und der Stab ist wie ich finde ein Meisterwerk geworden Kitsch PUR keineFrage aber ich liebe ihn... XD...
Der HG also der ist mir iwie Misslungen... weil eigentlich sollte Das Dunkle unten hinter ihr auch Wolken werden.. aber iwie sind die schief gegangen.. und somit ist es ein bisschen wie Berge oder so was egal.. iwas eben XD.. passte aber also hab ichs gelassen..
Dafür sind die fast nicht gut zu erkennen oberen Wolken gut geworden.. schade.. Ich hab dieses mal KEINE Blumen druf Ö__ö bin ich Krank?...
ne iwie fand ich es würden diesmal keine passen weil das Girl für sich spricht. Diese Kriegerin sieht iwie bissle sehr nach Sailor Moon aus XD man merkt wie sehr ich an diese Genre hänge..
Naja an sich ist das Funkelnde Träne bzw. Perlenlicht Bla.

Ich weiß noch nicht wie ich sie nenne wenn wer ein Schönes Wortspiel zum Thema: Perle oder Träne mit Funkeln oder schimmern oder leuchten hat soll er mir Bescheid sagen^^.Kann English oder Japanisch sein.. auf Deutsch so finde ich hört es sich so schon schön an aber iwie passt es nicht^^.
Schritte sind gespeichert.. wie immer -.-

So nun gut schaut es euch an ich hoffe es gefällt.
Liebe Grüße eure Usako ^^
Verwendete Referenz:
Ich hab Die Pose und die Hand bei einem Bild abgeschaut, also von uns aus die Rechte also ihre Linke die Hinter dem Stab ich hab sie einfach nicht hin bekommen daher hatte ich Die Referenzen

Themen:
Eigene Serie, Magical Girl / Boy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
Ging so schnell glaub 3 Tage und Fertig ich hatte so viel spaß das ich net aufhören konnte^^.

Musik:
Youtube, Meine Playliste^^.. unter anderem Madoka Magica Ending^^

Widmung:
Diesmal MIR selber^^. Ich musste mir mal was gutes Tun^^. Und allen fans meiner Bilder und Fans von Magical Girls XD..

Wichtiges:
Ich hab wie gesgat eine referenz von der Pose und Ihrer Hand IHRE Linke gehabt.Die Goldenen Augen finde ich gut hab sie nach einem Stil einer lieben zeichnerin hier bei Mexx gemacht. Weil wie ich finde sie Tolle Augen malt.^^

Beschwerde


Kommentare (40)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Komori_Hirudo
2011-11-04T12:08:20+00:00 04.11.2011 13:08
wow du hast ja echt talent du malst echt hammerschööön^^ das ist ech genial wie lange machst dus schon???????
hast du vielleicht tipps für mich,wie man gut mit pc colorn kann und wie man haare realistisch coloriert? würde mich sehr freuen^^arigatou gozaimasu
Von:  Bai-Feng
2011-10-12T15:03:24+00:00 12.10.2011 17:03
awwwwn diene charactere sind immer so goldig! *-*
ich mag besonders die roten wängchen und die tollen haare.
das outfit ist auch drollig, total niedlich ;)
Von:  Yumeko-chan
2011-10-03T20:14:01+00:00 03.10.2011 22:14
ich find den Blick einfach nur klasse! *__*
Von:  Minouett
2011-10-02T15:05:27+00:00 02.10.2011 17:05
Hübsch, ich mag total ihre Lippen und ihren Stab :3 Genau meine Farben, sehr hübsch!
Von:  Sil-Coke
2011-09-30T11:33:06+00:00 30.09.2011 13:33
Oh wow einfach wundervoll dieses Bild. Die Augen und die Haare gefallen mir auch total gut.
Hammer!!!
Du musst endlich mal AL werden!!!!!
Von:  katechan
2011-09-29T21:44:18+00:00 29.09.2011 23:44
=^-^= Wunderschönes Bild. Das Mädchen sieht super süß aus.
Die Kleidung gefällt mir auch gut und die Colo sieht toll aus. *schwärm* Echt schönes Bild. <333

^________________^
Von:  aprimira
2011-09-17T00:03:46+00:00 17.09.2011 02:03
Es ist purer Zucker <3
mal wieder hat dein Chara so wunderschöne Augen *__*
und das Kleid ist ein absoluter Traum <3
Von: abgemeldet
2011-09-15T05:16:37+00:00 15.09.2011 07:16
Beautiful...einfach nur wunderschön!!! Ich bin total begeistert von dem Bild...wenn ich mal so wunderschön colorieren könnte wie du..und Zeichnen...boha XD
Nein es sit einfach super chön geworden...es gefällt mir alles total gut an diesem Bild!!!! *.*
*love it* <3

LG
Angel
Von:  Mikuruchen
2011-09-07T14:08:41+00:00 07.09.2011 16:08
Die farben fallen mir wieder stark auf.
Immer wieder voll schön gelungen,ich finde du kannst ganz toll zeichnen.
Wenn ich deine Bilder seh bin ich immer fröhlich^=9
Von: abgemeldet
2011-09-04T21:09:53+00:00 04.09.2011 23:09
ich kann mioch nur den vorrednern anschließen ^^...