Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PattyBolognese   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2016 11:54
Wieder mal ein Projektkärtchen. Ich finde die Farbe von dem Shiny Tannza richtig hübsch, auch wenn es ein krasser Gegensatz ist zu dem Normalfarbenden. :D
Diese Karte ist für Ethoxydiglycol von der ich ein hübsches Gegenkärtchen mit Tannza bekomme :3
Ich finde dieses Pokémon an sich wirklich unfassbar überflüssig und auch schwer zu zeichnen. Aber dieses Motiv hier mag ich ganz gerne.
Das Normalfarbende freut sich über die kleinen Mini Tannen die über dem Versteck des Shiny wachsen. :)
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Tannza (204)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2016-09-16T13:16:27+00:00 16.09.2016 15:16
Die beiden sehen sehr schick aus ^^