Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PattyBolognese   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2016 00:16
Diese Karte ist eigentlich für sandra_bluesky.
Sie ist allerdings schon seit zwei Jahren nicht mehr hier auf animexx aktiv.
Kennt sie jemand von euch???

Ansonsten gebe ich die Karte frei.


Es ist eine von denen Karten, wo alles gut anfing und man am Ende doch unzufrieden ist. Naja...was heißt unzufrieden? Einfach das Gefühl "Es hätte noch besser werden können."
Mein Handgelenk hält es nicht mehr aus, zwei Karten am Tag zu vollenden. Ich beginne zu zittern und es schmerzt jeder Linienzug.
Man wird nicht jünger.
Trotzdem hab ich die beiden Nidoqueens lieb. Denn Nidoqueen ist einfach toll.
Das Shiny nenne ich Nina. So wie meine kleine süße Nidoqueen die ich einst in der Diamant Edition fing. Ich glaube das Normalfarbende nenne ich Daenerys.
Bei der Vollendung der Karte habe ich nämlich GOT geguckt :D
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Nidoqueen (031)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-05-07T13:04:54+00:00 07.05.2016 15:04
Wieder ein mal einsame spitze *-*
Von:  DreamyInWonderland
2016-04-25T23:29:24+00:00 26.04.2016 01:29
Das Motiv, die Farben die strahlen * . *
Von:  currypulver
2016-04-25T14:43:37+00:00 25.04.2016 16:43
Nidoqueen *0*
(falls du die Karte freigibst...HIER *___*)
x'D
eine wirklich tolle Karte x3
beide Nidoqueens sehen klasse aus, so putzig, wie das shiny auf dem Felsen sitzt <3

liebe grüße curry
Von:  Yommy
2016-04-25T04:07:23+00:00 25.04.2016 06:07
Die namen passen gut. Daenerys hat ja auch ein blaues kleid an in der serie wenn ich mich nicht irre :)
Ich trainiere auch gerade ein needoqueen in heart gold.
Tolle karte ^^d
Antwort von:  PattyBolognese
25.04.2016 11:08
Danke dir :3
Nidoqueen ist auch einfach ein tolles Pokémon :D
Von:  lana_shinamoto
2016-04-24T22:31:43+00:00 25.04.2016 00:31
ich find sie toll x3
die farben sind einfach der hammer

und wie du hintergruende gestaltest <3
ich finds wundervoll x3

hast du evtl. nen tipp was man machen kann um solche hintergruende hinzukriegen?
ich bin immer so unsicher xD
Antwort von:  PattyBolognese
25.04.2016 11:07
Ich danke dir :D
Ehrlich gesagt tue ich mich mit Hintergründen immer schwer xD Es scheint mir immer wieder dasselbe zu sein...Blumen, Fluss oder See/Teich, Baum...Blätter, Busch... xDDD