Zum Inhalt der Seite


Fanart

chrno   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2009 11:51
und das ganze nochmal, ...

also dieses bild ist ein wichtelbild.
beim wichteln ging es darum ein altes bild des wichtelkindes aus dessen fanarts herauszusuchen und es möglichst eins zu eins abzumalen in kakaogröße.
das heißt ich hab inoffiziell die erlaubnis dieses bild abzuzeichnen (sonst hätte Yuri mein wichtelkind auch nicht mitgemacht, nehm ich mal an)

ansich war das wichteln gestern, ich hoffe es ist nicht so schlimm, dass mein bild erst heute da ist.

was mir leider aufgefallen ist, ich hab die dynamik deines bildes nicht so schön hinbekommen.
bei dir war das so schön geschwungen *hach*

wenn ich wieder zeit habe, tüfftel ich noch ein wenig daran herum

ich hoffe es gefällt dir trotzdem^^
Abgezeichnet: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/349097/1488543/
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Musikinstrumente

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Kopfhörer

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-30T10:40:18+00:00 30.07.2009 12:40
ah schau grad das original .coole übersetzung
Von: abgemeldet
2009-07-30T10:38:47+00:00 30.07.2009 12:38
cool :D wies kuckt
Von: abgemeldet
2009-07-14T21:40:01+00:00 14.07.2009 23:40
Ist voll süss sis
Von:  Yuri
2009-07-02T18:11:41+00:00 02.07.2009 20:11
Wooooow! xD Ich habe es schon gefühlt, dass du meine Wichtelmama bist. (Intuition xD) *wichtelmama tätschel*
Ich finde es sehr lustig irgendwie mein Bild in einen anderen Stil zu sehen. xD (war ja auch der Sinn der Aktion xD) Das ist echt toll. *_* Mein Bild in so einer verschrumpften From zu sehen *immer noch beeindruckt bin* xD Ich finde deine Version sehr süß. :3 Sogar die Nasenlöcher hast du übernommen *ablach*
Okay ich bin grad' in einer Freudenphase. Da kann ich einfach keinen gescheiten Kommentar schreiben (._.)
Was mir auffält ist, dass zwischen ihren Beinen das Muster hinten nicht weitergeht. xD Könntest du noch so einen Viereck dazwischen hinzufügen? ;3 Kannst du sie mir schicken? *in den Händen halten will* :3 *erstmal abregen muss* xD