Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ru-ka   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2006 08:21
Nja sowas entsteht ina Schule, wenn man an ihr Schatzi denkt xD und dann auch noch aussetzetr bekommt.

Muss eh nicht viel sagen oder? Ist eigentlich klar was das bild aussagt XD

Kai und Tala >.< eben...

Themen:
Shōnen-Ai, Beyblade, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kai Hiwatari, Tala Iwanov / Yuriy Ivanov

Unterthemen:
Sommer, Original Serie

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KumikoChan
2006-09-29T09:51:56+00:00 29.09.2006 11:51
also dîe colo gefällt mir echt gut^^
ich find die Hände zu kein und die Oberkörper etwas zu lang-.- und das meer sieht ein wenig "langweilig" aus^^ aber ist ja nur meine bescheidene meinung -.-
vielleicht wenn du mehr auf proprotionen achtest kommt es bestimmt besser^^ einfach weiter üben es ist noch nie ein weltmeister geboren worden :D *dich aufmunter* weiter so d^-^b *3geb*