Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Marik-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2008 13:49
Joa das is tatsächlich mein erstes Fanart das ich hochlade da ich damit einigermaßen zufrieden bin. Lang genug hats auch gedauert *bemüht* xP

Als Vorlage hatte ich dazu hab ich mir ein Bild aus dem TRC-Manga Band 1 genommen, was ein horror war da ich die Seite nicht umknicken wollte *passt gut auf seine Mangas auf* und der Manga daher mehr geschlossen als offen war ^^

Und den Kopf.. musste ich nochmal machen weil ich mich doofer weise an Tusche versucht hatte und der Stift gepatzt hat~ hab also einfach neu gezeichnet und den Kopf drübergeklebt~ =) (daher der kleine Streifen am Hals)

Joa bin mal auf Kommentare gespannt ;D

-Edit-:
Dank eines Hinweises (danke n0ir xD), hab ich nun auch den Arm angefügt,1 ,2 Kleinigkeiten korrigiert, ein paar Details hinzugefügt und das Datum geändert~.
außerdem glaub ich das der Scanner diesmal etwas besser gescannt hat o.o
Kommentare weiterhin erwünscht xD (nicht das dann auf einmal noch n Bein fehlt ^^)
-/Edit-

Achja und nicht das ihr da was falsch interpretiert~ ich hab keine "Wischeffekte" mit Fingern oder so gemacht ^^ ich hab lediglich an manchen stellen viel radiert~
Abgezeichnet: TRC Band 1
Themen:
Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Stile:
Bleistift

Stunden:
etwa 4-5 (+30Minuten)

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AliceDeLarge
2009-10-21T14:30:35+00:00 21.10.2009 16:30
nice one :D
Von:  n0ir
2008-01-31T20:39:35+00:00 31.01.2008 21:39
juhuu er hat nun zwei arme ^__^
brauch er nun doch keine automail mehr schade.
der sieht aber irgendwie sehr geil aus..
jaaa ich muss schon sagen, sein neuer arm gefällt mir am besten
auch wenn er etwas lang ist, aber was ist an ihm nicht lang.
*wieder böse denkt und sich haut*
Von:  Yamini_Zouren
2008-01-31T17:48:39+00:00 31.01.2008 18:48
Sieht doch schon richtig gut aus ^.^
*kopf schief leg*
besonderst fürs erste fa..
*denk*
ach, ich geb jetzt ne 1 xD

R.I.P. Yamini Thior
P.s. ;P *dir weiter beim labbern zuhör*
Von:  atomfred
2008-01-31T17:45:18+00:00 31.01.2008 18:45
Also, für dein erstes Fanart nich schlecht!
An den Proportionen hab ich soweit nix auszusetzen. Außer vielleicht, dass der Koppf noch n ganz kleines bisschen größer sein könnte....
Aber vielleicht schreib ich das acuh nur, weil ich immer zu große Köpfe zeichne...
*drop*
Aber ich finde, dassde den Kopf überklebt hast, sieht man eigentlich kaum...
Is mir zwar aufgefallen, ahb mir aber nix besonderes bei gedacht...
Ansonsten würd ich dir einfach noch empfehlen, in Zukunft nich mehr zu wischen, sondern andere Strukturen zu finden, um Kontraste zu schaffen...
Aber im Allgemeinen issees dir echt gut gelungen!
So, und jetz musste meine Bilder auch kommentieren!
Hehehe
*fies grins*
Von: abgemeldet
2008-01-31T17:36:03+00:00 31.01.2008 18:36
hey XD
sie doch gut aus XD
der kpf is wileicht etwas zu kelin aber ansonsten is es supper XD
>2 geb und kekse da lass<
Von:  Heromi
2008-01-30T21:22:33+00:00 30.01.2008 22:22
Im einzelnen ganz toll hasi °0°
aber
iwie passt der kopf mal garnicht zum körper xD gomen nasaii!
aber der is schlicht weg zuuu groß ^^
der kopf ist sonst geil XDD *smile~*
Von:  Sayana
2008-01-30T21:13:51+00:00 30.01.2008 22:13
ich selbst wei´ß mittlerweie, wie shwer es is, etwas abzuzeichnen.. und du hast es eigentlich, dafür, dass es dein 1. fa is und so sehr gut hinbekommen... *dich lob*^^
i-was stört mich bei den proportionen bei shultr/arm/oberkörper... hm... oO könnt aber auch am outfit liegen...
die augen gefallen mir sehr gut^^
bei der schattierung hättest vllt noch etwas mehr in verschiedene graustufen gehen können... is eig nur schwarz/weiß mit ein paar strichen und so... nyo...
aber sonst find ich es seeeeeehr gut :3

hdl, sayana
Von:  Aoki_lee
2008-01-30T20:44:32+00:00 30.01.2008 21:44
Omg ich finds toll...^^

+FÄHNCHEN SCHWINGT+
1 + FAVO weil es von dir ist
lieb hab
deine lee
Von:  n0ir
2008-01-29T19:18:54+00:00 29.01.2008 20:18
lol woher hast du dir die signatur geklaut xD
gut jetzt komm ich aber mal zu den ernsten dingen:
der hals ist zu lang, dem fehlt ein arm, er hat nur 2 finger und der typ hat einen fürtel um hals....
UND! er sieht größer aus als ich es bin!!
so kritik ende :P
oder hab ich doch noch was zu bemängeln?? mhh ne, aber ich bin enttäuscht weil da nur ein kopf ist und ich so dein training mit kreise zeichnen nicht sehen kann ^^
Von:  Neria-Auro
2008-01-29T16:47:14+00:00 29.01.2008 17:47
Hey da für das es dein erstes FanArt ist, ist es aber ein echt toller Shaolan geworden ^_^
Kanst sogar besser zeichnen als ich xD

Ich lasse dir noch nen paar belohnungs Kekse da ^^

Mach weiter so xD
MfG Neko »^_^«