Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

m-u-ll-e   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2008 11:24
Die Karte sind für (im Uhrzeigersinn):

abgemeldet Sie wollte gerne eine Shônen-Ai Karte (irgendwie, wollen das viele) und zwar mit einem FF-Motiv. Und da mein letztes Pairing schon Cloud und Zack waren, habe ich sie einfach wieder genommen:)

abgemeldet Ach, ich bin wieder nicht so zufrieden mit der Karte, aber Kaito muss entscheiden, ob sie gut ist oder nicht. Es handelt sich hier um die Protagonisten aus Tanemura-sans neuer Serie Misstress Fortune, die mir Lucky Angel empfohlen hat. Vielen Dank.

AineChida (ich weiß leider nicht mehr, wie ihr Name hier auf mexx ist) wollte gerne eine Karte zu ihrem eigenen Chara. Tadaa!!! *_*

Himechii wollte eine Zuckerfee. Das scheint die Hochsaison für Zuckerfeen zu sein, denn ich habe vor einer Weile schon einmal eine gezeichnet.

Nelia liebt Aqua, genau wie ich und darum gibt es für sie diese Karte. Ich liebe den Direktor!!! *mauz* ^_^

abgemeldet bekommt die Presea Krte gegen einen sexy Ssuke - oh, ich bin chon gespannt *hibbel*

Puuuh, das war es, aber ich habe immer noch mehr Karten....
Themen:
Final Fantasy, Aria, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Akari Mizunashi, President Aria

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-12-23T14:41:06+00:00 23.12.2010 15:41
extrem gut
mega geil

dasoben rechs in der ecke
*__*;D
Von: abgemeldet
2008-07-21T23:43:28+00:00 22.07.2008 01:43
oh mein gott, tut mir leid, dass ich erst so spät schreibe! >_<
Die Karten sind ja mal alle der absolute ober-renner ey! xD *alle einsteck* Die gefallen mir alle mega gut, und ich hätte auch nichts dagegen, wenn du sie mir jetzt einfach freiwillig aushändigst, bevor ich handgreiflich werden muss! °_° *wattebällchen nehm*
Aber meine ist am schönsten geworden! x3 Obwohl mir die Farben bei der daneben und bei der Zuckerfee total gut gefallen! Ich liebe es wie bunt du deine kakaos immer machst! *_* Vielen vielen Dank mulle-chan! >3< *knuff*
Von: abgemeldet
2008-07-20T21:47:43+00:00 20.07.2008 23:47
uhhhuuuhhhhhhhhhhhhhh sind die schöööööööööööön OO
sind die etwa alle vergeben????????????????????
die sind hammmer
auch welche möcht O.O

maaaaannnnnno die sind alllee so wunder schön ><
ich liebe deine kakaos
Von: abgemeldet
2008-07-20T14:27:07+00:00 20.07.2008 16:27
die karten sind wirklich klasse, sie sind alle wunderschön geworden.
ich finde es toll, wie bunt deine bilder immer sind.
und hübsche outis machst du *_*
Von:  Nelia
2008-07-20T14:23:44+00:00 20.07.2008 16:23
Superschöne Karten, wie gesagt^^
Meine ist gestern angekommen, hab mich riesig gefreut!
Du colorierst so schön sauber!

PS: die Sheeta die du meinst schreibt sich hier -Sheeta- ^^
Von: abgemeldet
2008-07-17T17:47:46+00:00 17.07.2008 19:47
Die Karten sind mal wieder super
die colos sind super
ach da stimmt einfach alles mal wieder
*1 geb+favo*
Von:  Suiko-Seed
2008-07-17T17:22:10+00:00 17.07.2008 19:22
wie schnell zeichnest du eigentlich O__O wo ich eine karte fertig hab.. hast du 6 XDD du monster du
aba die sind auch wieder so mega geil ._. das deprimierend xD"
ich bin überfordert ich weiß nciht welche ich am besten finden soll >o< oda wegen welcher im am ehesten anfangen soll zu heulen XD".. bühüü~ .///.
colo wieda mega spitze und die hg´s q__q und sowieso alles und.. und ._. ich muss jetzt erstmal mein flüssigkeitshaushalt wieda hochbringen ._. *trinken und wischmob holt*
Von:  Novembernebel
2008-07-17T17:21:14+00:00 17.07.2008 19:21
wow, die sind ja alle klasse o.O
die farben mag ich total, es sind so richtig schöne bonbon-farben, toll ^^
ich weiss gar nicht, welche mir am besten gefällt, aber ich glaube die zuckerfee (ich liebe zuckerfeen XD)
echt schön, ich mag deinen stil total gerne ^__^
lg
Von:  Sasika
2008-07-17T15:44:19+00:00 17.07.2008 17:44
Wow, finde alle Karten einfach traumhaft schön. :'3
Besonders weil die alle so schön bunt sind, mag sowas ja total gerne. x"3
Von:  Mikaru-chan
2008-07-17T13:10:09+00:00 17.07.2008 15:10
Awwwwww, mullchen *Q* Ich will auch eine Karte von Misstress Fortune haben *____* Omg sieht die hamma aus! nya kaito wird es voll und ganz gefallen *auch liebs* sie ist die schönste arte hier *__* du hast so viele kleinen details miteingebracht *toll findet*
Nya und die 1. von unten ist einfach zucka *__*
Aine heißt jetzt [[Nuette]] x3
Nyaaa, und die Aqua-Karte gefällt mir am 2. besten hier *__* sie ist so natürlich geworden ich weiß nicht kommt bestimmt von der farbwahl ich finde ise klasse *__*
nyaaa du kannst kristalle zeichnene eh *__* einfach hamma!