Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mone-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2002 19:08
So! Schon wieder ein Bild zu diesem WB! *gg* ^^
Um ehrlich zu sein: Das Motiv selbst gehört nicht mir, sondern war eine Illustration von Peter E. Pracownik! Trotzdem hab ich viel arbeit in dieses Bild hineingesteckt und hoffe, es gefällt euch trotzdem!

Mone
Themen:
Wettbewerb, Tarot

Stile:
Farbe

Charaktere:
XX - Das Gericht

Unterthemen:
Große Arkana

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-02-18T20:13:20+00:00 18.02.2003 21:13
Hmmm rettetn der die Welt oder zerstört er sie???^^°?*hähhmm*Nja...ist ja egal,jedenfalls so wie imma!Und das heißt im Klartext Super!
*knuddelz**weiterso*

by,by Jurie
Von:  cu123
2002-12-20T15:49:35+00:00 20.12.2002 16:49
Aha, mal wieder ein Drachen *grins* Und diesmal sogar in Farbe *freu* Selbst wenn du eine Vorlage dazu hattest, kann ich mir gut vorstellen, wieviel Mühe du mit dem Pic hattest *uffz* *dich darum nicht beneid* *um das Ergebnis aber schon* ^.~ Diese blau-violett Töne finde ich einfach fantastisch ^^ und auch der Hintergrund, wie er von schwarz auf lila wechselt ist echt toll ^____^ und passt wirklichgut dazu.
Also mal fleißig weiter (und schreib auch mal wieder was ^^)
Bye, cu ^-^ *knuddlz*

Von:  Ramses
2002-12-02T12:37:03+00:00 02.12.2002 13:37
Einfach GENIAL,die Colo,der Drache,ah, einfach alles ^_^
~~Ramses~~
Von: abgemeldet
2002-11-29T20:26:32+00:00 29.11.2002 21:26
*höhö* Wie imma super! ^__^ Die Colo gefällt mir besonders gut! Und diese Flügel!
Hat sicher lang gedauert!

Akiko
Von: abgemeldet
2002-11-28T20:43:46+00:00 28.11.2002 21:43
hihi den drachen hab cih auch in meinem zimmer haengen *g*
der verpixelte rand stoert etwas, aber sonst wunderbar ^^
Von: abgemeldet
2002-11-28T19:12:30+00:00 28.11.2002 20:12
Cool! Die vielen Details im Gesicht des Drachen und den Flügel und der ... Rute sehen total gut aus! Nur sieht man noch etwas zu viel vom weißen Papier und - im Gegensatz zum BG - wirkt die Colo des Drachen farblos. Aber ich finde das Bild trotzdem sehr gut! ^-^ *einsgeb*
Von Tarotkarten hab´ ich zwar nicht allzu viel Ahnung, aber der Drache hier hat mich mal auf andere Einsendungen gespannt gemacht. Werde in nächster Zeit mal ein paar Blicke auf andere Einsendungen werfen! ;)
Viel Glück beim WB!!! ^____^