Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mir_Rage   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2011 03:19
Sooo wir können ja mal ein Spielchen veranstalten, aus welcher Serie der Chara is. ^^ Das n OC ist... ich glaube das weiß jeder der mich etwas näher kennt. Und der Stil der Originalserie hab ich (wie ich finde) auch recht gut getroffen. Sprich man kann darauf kommen.

Wenn nicht... einfach abwarten bis ich meine neue FF soweit hab. Darin ist Yozora einer der Maincharas. ^^
Themen:
weiblicher Charakter, Kimono

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VanDitch
2011-05-15T09:31:31+00:00 15.05.2011 11:31
Schöne Musterspielung =)
gefällt mir, genauso wie dein einzigartiger Colorstil.
Aus welcher Serie der Chara kommt o.o kA ich seh da nur deinen Stil xD? oder kopierst du einen anderen -verwirr- :O kA

Hüpscher Kimono ^^ und vorallem die Ärmel (vom Umhang ja da wohl eher); Ich kann sowas ja nie ;O deswegen scheitern Kimonobildchen bei mir =O! JEDENFALLS (!) weiter so ^^
Von:  So-Chan
2011-05-13T12:28:37+00:00 13.05.2011 14:28
Ich find sie so süß^^
Auch die Pose und ihr gesiecht gefallen mir sehr, jedoch geizt du mit den Schatten was ich sehr schade finde.
Alles in allem ein tolles bild^^