Zum Inhalt der Seite


Fanart

klonschaf-wolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2016 10:01
Dieses Bild ist ein Speedpaint und in ca 4 - 6 h ohne Skizze vorher entstanden.
Beim zeichnen hatte ich es auch liebevoll Boobie-Elfe genannt XDD

An sich ist aber besonders der Hintergrund und die Farbgebung das, woran ich viel Spaß hatte...
und ich mag die Augen...
Sicher alles andere als Perfekt alles und an sich auch total klein (müsste etwas kleiner als A6 sein) aber ich muss sagen dafür das es nur ein Speedpaint ist, mag ich es XDD
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Dauer :
4 - 6 h

Musik:
Two Steps from Hell

Gedanke am Rande:
dat klonschaf alias Fräulein W. auf Facebook

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-01-31T19:34:25+00:00 31.01.2016 20:34
Wow, das sieht wirklich total schön aus!! *__*
Die Augen sind wirklich toll! *_*
Antwort von:  klonschaf-wolli
01.02.2016 17:03
Ach wie lieb :) Danke dir :)
Von:  Crystal-Lotus
2016-01-31T15:48:25+00:00 31.01.2016 16:48
das soll ein speedpaint sein? O______O das sieht so hammergeil aus. *____* << sry für ais ausdrucksweise ... mein gehirn hat grade vor staunen den wortschatz auf ein minimum reduziert X'D*
Antwort von:  klonschaf-wolli
01.02.2016 17:02
Hahhaa, danke dir :3
ja mit 4 Stunden und ohne Skizze liegt es deutlich unter meiner meisten Arbeitszeit (außer bei Kakao)
aber war auch spannend zu sehen^^
Von:  steffi12
2016-01-31T10:04:27+00:00 31.01.2016 11:04
Wahnsinn ist das schön! Ich frag mich echt immer wie man so nen tollen Hintergrund hinbekommt. Und die Augen. ..sind sooo toll!! Ich finde ihr ganzes Gesicht einfach perfekt. Sie ist dir echt richtig gut gelungen :)LG Steffi
Antwort von:  klonschaf-wolli
01.02.2016 17:02
Die wunderbare Rambutan hat dafür ein tolles Tutorial gemacht. Genau auf diesem Weg ist auch der HG entstanden :)
Vielleicht hilft dir das ja auch ^^
https://www.youtube.com/watch?v=UKEOyBWRzUE

Danke natürlich auch für deine lieben Worte, ich freue mich Mega, wenn sie dir gefällt *.*
Antwort von:  steffi12
01.02.2016 19:26
Oh man ist das lieb von dir :) vielen lieben dank!
Man MUSS ja fast so liebe Worte schreiben wenn jemand so tolle Bilder malt :) ich finde auch deine disney Charaktere einfach wahnsinnig toll! Hab mich da voll verliebt. Besonders in die wundervollen Augen und die Posen. ..echt der wahnsinn :)