Zum Inhalt der Seite


Fanart

Newt   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2012 16:49
Ich kann nichtmal ansatzweise anfangen zu beschreiben, wieviel Mühe, Schweiß, Tränchen und Liebe in diesem Bild stecken. |D;; Ich bin ja normalerweise jemand, der sich alles gerne recht einfach macht, weil ich zeichnen weniger als Sport, denn als Freizeitbeschäftigung ansehe und solche Monsterbilder sind entsprechend bei mir nicht gerade an der Tagesordnung.
Aber für wen sonst würde ich mit meinen Gewohnheiten brechen und mich auf meinen Hintern setzen als für meine beste Freundin Meez? <3

Das Bild zeigt ALLE unsere gemeinsamen Charaktere aus unserem Projekt "Urban Myths". Ich bin schon halb gestorben, als ich das Ganze auf einem A4-Blatt skizzieren musste und irgendwann einfach nicht mehr wusste, welche Linie zu welchem Charakter gehört. |DD Ich wollte das Ganze ein bisschen wie ein Filmposter wirken lassen,und hab dabei echt tief in die LE DRAMA!! Kiste gegriffen.

Das Bild steckt voller Fehler, aber ich liebe es wirklich. Es sind eben auch meine Babys. <3 Und Meezie hat es auch gefallen, das ist der beste Lohn - auch, wenn ich mir schon wieder billig vorkomme, weil SIE mir einen dicken Wälzer mit 12 selbstgeschriebenen Geschichten geschenkt hat, die Alte. T___T~~ Da muss ich nochmal bei ihrem Geburtstag einen drauf legen, hoar!

Charaktere (von oben nach unten und links nach rechts):
Kain, Lyle, Grue, Celio
Kou und Flint
Greyson, Carver, Brook, Levi

...und jetzt ess ichn Keks.
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Mystery

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Meez
2012-12-26T19:54:49+00:00 26.12.2012 20:54
*W*~~~ *anfress, durchkau und liebevoll ableck* mein schaaatz *3*~!

wie ich vorgestern davor gesessen und es begafft habe, eh x'D. das da oben ist schon der o-ton von dem, was da in meinem kopf abgegangen ist. es ist einfach so episch, eh *w*... und sie sind ALLE da <3.
und holy fuck, sie sind auch noch ALLE toll geworden |'D. ich weiß ja, wie du gruppenbilder eigentlich nich magst, deswegen is es gleich nochma so toll, eh <3.
am liebsten mag ich brook. einfach weil reasons x'D. und er sieht gut neben carver aus |D (und es hat absolut nichts damit zu tun, wohin meine gedanken bei dem anblick unweigerlich wandern. neeeh)... und kain mit seinem gesmirke mag ich auch x'3. er liefert einen wunderfeinen kontrast zu celio und die beiden geben echt die perfkten tragischen hauptrollen ab xD. und steini find ich auch geil, weil steini eh der geilste is von allen xD. (wie wunderbar ich mich heute wieder zu artikulieren weiß, echt.)
ach, wem mach ich was vor, eigentlich mag ich echt verdammt nochmal alle |D. grätchen guckt so herzallerliebst. grey und kou könnten vater und sohn sein auf dem bild |'DDD. und die beiden haustiere oben in der mitte sind wie das kleine sahnehäubchen lol.

ich hab mir echtn ast gefreut x3. das bild wird gerahmt und bekommt einen ehrenplatz <3. vielen, vielen dank nochmal. *liep*

und wie sehr ich sie jetzt crave. hoch. <3
Von:  Mandarine
2012-12-25T23:16:39+00:00 26.12.2012 00:16
na was für ein tolles bild
es war bestimmt ne arbeit, die colo is sehr sauber! sieht klasse aus!! jedoch unten links der junge, sein kiopf schaut etwas schief aus, etwas eingedrückt genauso wie bei dem mädchen zwei rechts von ihm, oder täusch ich mich @.@ es schaut aufjedenfall supa gut aus! :D

viee liebe grüße!
Von:  Missi
2012-12-25T17:39:42+00:00 25.12.2012 18:39
Ich finde, es ist sehr sehr schick geworden! :) Da hat sich die Arbeit definitiv gelohnt <3 Besonders geällt mir Flint - aber für den hab ich eh ne Schwäche :D
Von:  NicoNicoNito
2012-12-25T17:28:59+00:00 25.12.2012 18:28
ui, ui, ui. aufwändig! is dir sehr gut gelungen und macht neugierig auf urban myths. hast dir den keks verdient... ach weißte was: nimm ruhig 2 ;)