Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Angelstar91   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2007 19:33
Und noch ein Bild^^

Das soll ein Engel sein, na ja, ein nicht ganz braver Engel vielleicht...
Ok, mir fällt aber grad auf, das ich gar keinen Heiligenschein gemalt hab TT_____TT
Hoffe es gefällt euch trotzdem und ihr hinterlasst mir ein Kommi
lg Angelstar^^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bebi
2009-08-29T23:42:14+00:00 30.08.2009 01:42
Ein wirklich süßer Engel. ^-^b Mir gefallen die Lila Haarspitzen super. Vor ein Paar Jahren hatte ich das mal genauso O.O Bei den Flügeln könntest du eventuell etwas mehr ins Detail gehen, aber der Engel an sich, ist wirklich hübsch geworden. :)
Liebe Grüße, bebi