Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

schoko_potato_mary   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2014 17:09
Puh lange ists her dass ich etwas hochgeladen hab (wird nachgeholt xD)

hier ist meine Wichtelkarte für abgemeldet
Ich hoffe, du hast die Feiertage gut überstanden! Ich weiß ja, dass die Karte gut angekommen ist und auch die kleinen Prensente. Das Video, dass du hochgeladen hast, hat mich sehr gefreut :D es ist doch irgendwie schön den Menschen die man beschenkt, beim auspacken zu gucken zu können :)

Bei der Karte habe ich mich etwas ausprobiert. Elsa ist ja ein sehr beliebtes Motiv, gerade zu Weihnachten aber ich konnte nicht widerstehen ;)
Ich habe hier meine neue Aquarelltusche (heißt das so? xD) auspobiert. Man sieht dass ich noch nicht so erfahren datrin bin, aber ich hab mir Mühe gegeben... learning by doing.

Ihr Korsett war ein kleiner Krampf, da ich jedes einzelne Glitzerstück einzeln aufgepicht ujnd draufgeklebt hab *sfz* was man nicht alles tut :)

Naja ich hoffe die Karte gefällt dir liebe abgemeldet und ich wünsche dir und allen anderen noch einen guten Rutsch ins neue JAhr!
Themen:
Wichteln, Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Elsa von Arendelle

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare