Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Outlines
In Farbe, ohne alles. :3
Mit den Schattierungen wirkt es allmählich plastischer..
Tadaaaa! xD Nur noch ein passender Hintergrund! (Oweh *wein* Q_Q)
LaLuma   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2015 11:51
Hallo zusammen!

Ich habe ein neues Grafiktablett! Und ich bin blutiger Anfänger wenn es um Computercoloration geht, sieht man wohl besonders am Hintergrund.. xD Aber es hat dennoch Spaß gemacht.

Der Charakter, den ihr da sehr is ein Haimensch... sein name ist Songan.
Eigentlich hat der Gute noch ne Rückenflosse, aber die sieht man bei der Pose nicht. :3

Die Outlines hab ich per Hand gezeichnet, anschließend eingescannt und der Rest ist auf dem PC entstanden. Und ich entschuldige mich für das unsaubere Freistellen.. ich hab leider nur die Möglichkeit gehabt, es mit Paint (!!!) freizustellen ~~'
(Und stellt das mal ordentlich in paint frei. x.x)

Da ich ja neu in der Coloszene am PC bin, könnt ihr so viele Verbesserungsvorschläge wie Möglich reinballern o_o Ich bitte drum! xD

Danke~ ♥
Themen:
Fantasie, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Meermann / Wassermann

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2015-07-25T13:49:54+00:00 25.07.2015 15:49
Der Blick ist klasse! :D
Auch die Colo gefällt mir - ich mag, dass du so ein einheitliches Farbschema gewählt und stark mit dem Licht, das durch die Wasseroberfläche fällt, gearbeitet hast. Das sieht super aus.
Von:  Midorothy
2015-07-24T18:55:37+00:00 24.07.2015 20:55
*^* er sieht echt super aus ♡ ich bin ja voll der fan von haien :D für das das du noch Anfänger bist ist die Colo echt gut geworden ♡ was benutzt du denn für ein Programm ? :>