Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WhiteBlood   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2012 08:34
- Best Friends forever - 

Eines Nachts, nachdem ich die Animation gesehen hatte und mit der abgemeldet über gerade diese Animation schrieb, kam mir die Idee zu dem Bild. 
Ich wollte die ganze Zeit schon wieder etwas zu den beiden malen, denn ich liebe die Geschichte die sie verbindet, doch nie fiel mir etwas ein, bis zu diesem Moment. Nun, es wurde etwas depressiver als ich wollte, aber trotzdem gefällt es mir für das erste Werk, das komplett am Computer entstanden ist ♥

Vielleicht werde ich noch öfter etwas zu ihnen zeichnen, vielleicht aber auch nicht x'D 
Wir werden sehen. 
Themen:
Tales of ...

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Genis Sage & Yggdrasill

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-12-07T10:43:16+00:00 07.12.2012 11:43
Ich liebe es <3