Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

VampireChiari   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2014 11:25
Ein kleines Fan-Art angelehnt an meine lieblings-chaoten-gruppe schrägstrich Showgruppe Replay xD

Ein Geburtstagsgeschenk für meine liebe Shinosuke - ihre beiden Bishiboys aka Schnösel aka Sesshomaru und Iroh <3

Mir hat unsere Sesshomaru x Sango Szene spaß gemacht und auf 2015 freue ich mich nun noch mehr!

Hab dich lieb <3 Bleib wie du bist und auf das wir uns nie klein kriegen lassen und weitere schöne Jahre zusammen verbringen
Themen:
Inu Yasha, Avatar - Herr der Elemente

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sesshoumaru, Iroh II

Unterthemen:
Avatar - Die Legende von Korra

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-08-31T07:28:06+00:00 31.08.2015 09:28
Hallo!

Das ist eine ungewöhnliche, aber passende Bildidee. Iroh besticht durch die geschmälerten Lippen und Augen, dabei ist besonders der steife Kragen und das akkurat gebundene "Tuch" in weiß-grau neben den rotlastigen Farben ein Hingucker. Dass sich dieselbe Nuance auch in Sesshoumarus Kimono-Muster und den Quasten an der Rüstung finden lässt, ist schier genial konzipiert.
Ebenfalls lobenswert, dass sich die Schultern auf nahezu identischer Höhe befinden, die Kinneigung entgegen gesetzt ist und der eine abweisend und der Hundeyoukai eher gelangweilt aussieht.

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx :-)
Von: abgemeldet
2015-08-24T11:09:35+00:00 24.08.2015 13:09
Eine wirklich interessante Gegenüberstellung!
Ich finde, du hast beide Charaktere wirklich gut getroffen und ich mag es, dass sie in ihrer Art gleich etwas charaktersiert sind - Sesshomaru gleich blutiger, brutaler als Iroh selbst.  Das Blut gefällt mir wirklich gut, insbesondere an den Fingern sieht es richtig schön eklig aus. Allgemein mag ich die Hand, weil die Haltung natürlich wirkt und die Fingernägel sehr gut passen. Sesshomaru hätte für meinen Geschmack noch etwas arroganter oder böser schauen können.
Ich find es cool, dass beide dieselben Augen haben - es wirkt ein wenig so, als wären sie zwei Seiten derselben Medaille. Iroh kenne ich als Charakter nicht wirklich, aber er wirkt sehr ruhig und doch ist in seinem Blick ebenso etwas kaltes, wie man es für bspw. Sesshoumaru erwartet.
Ein tolles Bild!
 
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)