Zum Inhalt der Seite


Fanart

azara   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2013 18:54
Er sieht leider nicht so aus, wie ich ihn mir vorgestellt hab. Da ich nicht recht wusste, was ich als Motiv nehmen soll, hab ich die Chaos-Kristalle zu einer Blume "abgewandelt".

Hintergrund siehe Referenzbild, ich wollte an die "Ur"-Versionen von Sonic erinnern. ^_^

********
Schaut doch auch bei Facebook vorbei!
Verwendete Referenz:
Brauchte nen Hintergrund.

Themen:
Sonic the Hedgehog, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Kugelschreiber, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Tails

Themen:
WTF, es gibt keine "Sonic the Hedgehog"-Spiele-Kategorie? O_o

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2013-07-20T19:41:07+00:00 20.07.2013 21:41
Is der süß xD
Ich hab das Game nie gespielt, aber die Figuren waren immer voll voll putzig :3
Du hast eine wundervollen Colo und zeichenstil, echt schön geworden ich bewundere das Kärtchen :)
Von:  Hasentraene
2013-07-15T16:11:04+00:00 15.07.2013 18:11
Oh my ... <3 Diese Karte ist ultra goldig *___*
Eine richtig süße Idee und alles passt stimmig zusammen!
Gefällt mir sehr sehr gut ^_^
Von:  Chamsae
2013-07-12T10:19:50+00:00 12.07.2013 12:19
Und ein Tails *Q*
Du hast es echt drauf, meine Lieblingsspiele aus der Kindheit zu treffen xDD
Und ich finde diese Karte echt super-niedlich geworden! Auch wenn du keine konkrete Motividee hattest.
Und wie auch bei deiner Chun Li Karte, finde ich die Colo superschön ♥  Ich mag die leuchtenden Farben absolut gerne!!
Von:  TrueCherryjuice
2013-07-02T19:09:49+00:00 02.07.2013 21:09
hahaha der Hals XDD
Was für ein cooler Stil und Tails sieht so süß aus, besonders sein Lächeln, so knuffig x3