Zum Inhalt der Seite


Fanart

azara   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2011 07:55
Hier das letzte Jahreszeitenwechsel-Lineart. Als nächstes lad ich dann endlich mal wieder was Farbiges hoch. ^^

Cop&Paste, weil ichs eh schon 4x verschieden zu formulieren versuchte:

Dieses Bild ist Nummer 5 der sechs Beiträge meinerseits für den Fireangels-Girlslove-Notizkalender. Hier könnt ihr reinlinsen, wer sonst noch mitgezeichnet hat, und hier könnt ihr ihn vorbestellen, denn er ist ja noch nicht erschienen, sondern im Druck.

Ich hoffe, er verkauft sich gut (übrigens stark limitiert!), denn nur, wenn sich zeigt, dass es für Shoujo-Ai auch einen Absatzmarkt gibt, kommen mehr Produkte zu diesem Genre raus! *_*

-----------------------

Besucht meinen "ConHon-Entry-Blog", dort lade ich seit der ChisaiiCon2011 meine ConHoneinträge hoch! (sind Fotos, deswegen zumeist nicht bei Animexx hochladbar)
Themen:
Shōjo-Ai, Jahreszeiten

Stile:
Tusche, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter

Referenzen:
die beiden Krähen sind von Fotos abgezeichnet

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kazu-chanX
2011-05-18T17:34:54+00:00 18.05.2011 19:34
Oooh, das ist so toll... OQ
(Nicht weil es Shojo-Ai ist, damit kann ich eig gar nix anfangen.)
Aber die Idee ist wirklich total klasse umgesetzt.
Von:  Oogie-Boogie
2011-05-18T13:59:25+00:00 18.05.2011 15:59
Ach, so funktioniert das....
Spitze.^^
Das ganze Bild.
Sieht gut aus wie die Winter die Herbst hält.

(“Einige Menschen kann man vielleicht nie verstehen.“)

Gez. Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber