Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aya-Kitagawa   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2015 13:11
nya~=^w^=
hier die Kärtchen für die Kirschblüten STA des Kakao Wald Zirkels^^

#269 ~ Cherry Blossom Kimono ~
#270 ~ Cherry Blossom Girl ~
#271 ~ Cherry Blossom Dress ~
#272 ~ Cherry Blossom Rain ~ ist für unsere Organisatorin Vesta-chan^^

hoffe, die Kärtchen gefallen=^o^=
Themen:
Sailor Moon, Japan (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Usagi "Chibiusa" Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla

Unterthemen:
STA

#269 - #271:
vergeben an STA Kirschblüten

#272:
für Vesta-chan

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2015-06-26T11:58:50+00:00 26.06.2015 13:58
So, jetzt endlich komme ich auch dazu diese tollen Kärtchen zu kommentieren!

DANKE für diese super niedliche Chibi Usa unter den Kirschblüten!
Ich habe mich total gefreut und der Umschlag ist auch individuell gestaltet gewesen, echt klasse!
Alle Karten sind im original total sanft coloriert und stimmig (Rosa + Scanner is irgendwie nie so dolle XD).
Mir fiel es echt schwer die Karten wem anders zu geben muss ich sagen, am lieben hätte ich sie als Leiter einfach behalten :D

Ich glaube wenn ich wieder mal mehr Zeit habe, müssen wir mal einen Tausch machen, du hast mir schon so viele Zusatzkarten gezeichnet :3
Von:  Yuri_Prigio
2015-03-30T17:08:59+00:00 30.03.2015 19:08
OMG sind das wundervolle Karten *o* so schön pink und rosa <3 Ich finde alle super und die Motive wunderschön, aber ich denke, wenn ich einen Favo nennen sollte, dann wäre das #269 einfach weil Kimono :3 Sooooo tolle Kärtchen *w*
Von:  Q-ni
2015-03-26T12:14:33+00:00 26.03.2015 13:14
Oh, hast du tolle Karten gezaubert! Sie sind alle wundervoll und mit so schönen Details versehen. Aber einen klaren Liebling habe ich: die 270.
Die Karte passt am allerbesten zu dem was ich mit Kirschblüten verbinde: Natürlichkeit, Reinheit, Schönheit und ein bisschen Mythos. Ich finde diese Pose so gelungen und so verführerisch und dann auch noch so halb versteckt hinter den Ästen. Ich bin einfach begeistert von dieser Karte!
Aber auch die anderen Karten sind wirklich schick. Die 269 ist für mich so eine klassische, schüchterne Schönheit. Auch sehr stimmig, mit der Pose, dem hübschen Blütenmuster. Sehr süß.
Die 271 ist auch unheimlich niedlich! Es muss doch ewig gedauert haben, die ganzen Blüten für das Kleid zu zeichnen. Aber auch diese Idee finde ich super toll! Sie sieht so überglücklich aus. Da muss ich glatt mitgrinsen. Definitiv eine gute-Laune-Karte! Einfach klasse!
An der Karte für Vesta beeindruckt mich die Perspektive. Ich finde das ja immer so schrecklich schwierig, aber dir ist das wirklich gut gelungen.
Also alles sehr schöne und mit viel Mühe gemachte Karten. Tolle Arbeit <3
Von:  Illien
2015-03-21T01:25:23+00:00 21.03.2015 02:25
Gott! Dieses Kleid! Ich liebe es gerade einfach nur noch an!
Das Kleid aus Kirschblüten ist exotisch und hübsch!
Sowohl der Kimono als auch die Äste sind sind extrem schön!
Ich muss sagen ich freue mich schon auf die Verteilung!
Von: abgemeldet
2015-03-17T15:29:13+00:00 17.03.2015 16:29
Wunderschön sind sie geworden mit all den schönen Kirschblüten <3